preload
basicPlayer

Bitte bewertet doch mal mein neues Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie gefällt dir mein Team?
Sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
33%
 33%  [ 1 ]
Befriedigend
33%
 33%  [ 1 ]
Ausreichend
0%
 0%  [ 0 ]
Mangelhaft
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 09:14   Titel: Bitte bewertet doch mal mein neues Team Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Hier seht ihr alle meine Spieler, und ich würde mich über eine detailierte Bewertung freuen!!!

Aufstellung: Pröll - Lahm, Lucio, Pasanen - Dardai, Hilbert, Khedira, Dabrowski, Dejagah - Eigler, Toni

Ersatzspieler: Starke, Rensing - van Buyten

ich weiß, das ich wenig Ersatzspieler hab, aber ich kann ja im Spielsystem variieren!

Außerdem habe ich noch etwas über 5 Mio. als Investitionsmöglichkeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
ein gut punktender tw reicht eigentlich. verkauf starke und kauf dir prölls ersatzmann.
den rensing aber halten, der darf ab nächster saison sicherlich ran.
note: 2

abwehr:
lucio und lahm sind natürlich gut. vB und pasanen...naja. vB wird sich nicht unbedingt durchsetzen können und pasanen spielt meiner meinung nach auch nicht mehr lange.
vllt solltest du hier nachrüsten und spycher oder chahed kaufen. degen ist wegen seiner verletzung momentan auch günstig und wird noch punkten.
note: 3

mittelfeld:
ich halte viel von khedira und hilbert. dabrowski und dejagah sind wackelkandidaten meiner meinung nach aber sie werden dir noch punkte und spaß bringen diese saison. und dardai...naja...er punktet momentan und das ist die hauptsache. aber hier noch nachkaufen und einen weiteren spieler verpflichten, tipp: josue oder krzynowek.
note: 3

sturm:
eigler und vorallem das pracht- und glanzstück deiner mannschaft: toni.
so wenig ich den jungen mag...fußballspielen und tore schießen kann er und es würde mich nicht wundern wenn er die 15 mio grenze locker und die 200 punkte marke knapp überspringt diese saison.
aber auch hier fehlt der ersatz...ein günstiger stammspieler von rostock oder duisburg. vllt auch löwenkrands nachkaufen und du hast einen ersatzspieler.
note: 2

bitte bei mir auch einmal helfen =]
klick mich! =]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group