preload
basicPlayer

BItte um BEwertung helfe auch 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 07:37   Titel: BItte um BEwertung helfe auch 100% zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,
am Anfang der Saison lief alles noch wunderbar, nur leider mit der Niederlage von Arminia kommen auch ich in die Minuspunkte. Es ist klar wo dran es liegt, ich habe zuviele Arminen, nur ich kann mich nicht entscheiden wie ich das ändern soll.
Auf dem TM gibt es momentan auch nichts wirklich brauchbares...bis auf Sanogo, Agali und Valdez....
Was soll ich nun machen?

Mein Kontostand beträgt momentan 1,8 Mio



Ich helfe garantiert zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das Problem,

ich habe bei mir allerdings nur 3 Amienen im Kader. Es kommt drauf an welche du hast. Ich hab Langkamp, Böhme und Wichniarek.

Also Böhme und Wichniarek würde ich auf jedenfall behalten. Die eine niederlage ist doch auch kein beinbruch. aber auf langersicht würde ich die 0 8 15 Amienen rausschmeißen. stück für stück

würde über eine hilfe auch freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja sanogo is ne gute alternative meiner eminung und arminen hmmmm die unter
1.000.000 einfach ma loswerden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

wichniarek raus! und sanogo holen weil man nicht weiß ob wichniarek wieter so gut sein wird!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

also tor is sehr gut mit neuer und wenn der verletzt ist haste seinen eratzmann abwehr is so und so die lowskiller loswerden und einen guten kaufen dann lieber nur mit 3 mann spielen mittelfeld sehr gut alternativen auc gut allerdings fehlt ein echter star sturm soweit ok das sind beide vor allem wichni leistungsträgerwürde 3-5-2 spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

@all

bitte schreibt sinnvolle & hilfreiche Bewertungen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group