preload
basicPlayer

Super Mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wieviel Chancen hat meine Mannschaft?
Unschlagbar
0%
 0%  [ 0 ]
Ganz gut
50%
 50%  [ 3 ]
Zum Scheitern verurteilt
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:01   Titel: Super Mannschaft? Antworten mit Zitat

Hallihallo!

Der 7.Spieltag ist mein erster, und da interessiert es mich natürlich brennend, ob ihr meint, dass mein Kader überhaupt irgendeine Chance hat.
Hab noch genug Geld über, sodass ich eventuelle Schwachstellen ausbessern könnte, also wo seht ihr Probleme und wo seht ihr Perspektiven?

Auch wenn ich hier zum erstenmal mitspiele, bin ich natürlich kein Fussball-Honk, sodass ich euch bei eurer Bewertung natürlich auch gerne helfe, hinterlasst einfach nen link.[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine mannschaft hat ungefähr 7 spieler die regelmäßig punkten,an deiner stelle würde ich mir für jeden mannschaftstei noch einen guten holen und dann sollte es was werden.Die ganzen nieten abgeben und es kommt noch ein punktesammler dabei rum...

bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256308
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group