preload
basicPlayer

Titelhattrick? Was meint ihr dazu, bitte bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:38   Titel: Titelhattrick? Was meint ihr dazu, bitte bewerten. Antworten mit Zitat

Bewerte gerne sehr fachkundig zurück! Bitte Link hinterlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

also, danke für deine bewertung erstmal!

Tor: 1-2 Adler sicher einer der besten Torhüter der liga, ist auch entsprechend stark in die saison gestartet, da ihr die "kicker" variante spielt rat ich dir nicht dazu eine wertvolle kaderposition mit nem ersatztorhüter zu besetzen, im normalfall bleiben torhüter doch unverletzt.

Abwehr: 4 Hier bist viel zu schwach besetzt, kein einziger punktegarant, haggui zwar mit vielen punkten zum saisonbeginn, aber das wird er wohl kaum halten können, also auf jeden fall rechtzeitig verkaufen. Auch maltritz, langkamp und brzenska gehören sicher nicht zu den stärkeren spielern...
langkamp wird wohl bald verdrängt und auch brzenska hat den stammplatz nicht sicher.

Mittelfeld: 2 mit diego gilberto und altintop hast natürlich ein richtig starkes trio, warum du da federico aufgestellt hast, ist mir ehrlich gesagt ein grosses rätsel, aber wirst wahrscheinlich schon umgestellt haben, köhler und ottl kannst verticken, du darfst wahrscheinlich sowieso nur 3 bayernspieler gleichzeitig aufstellen.

Sturm: 1 adler weg, dann passts =), falls du für einen der drei in nächster zeit mal 17 mios oder so bekommen solltest, also toni, klose oder gomez, dann verkaufen und dir dafür 3 abwehrspieler kaufen, dafür bekommst zum beispiel dann rafinha, sagnol und bordon...

alles in allem gibts ne 2, da zieht die abwehr dann doch ganz schön runter

bitte bewertet mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255678
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group