preload
basicPlayer

Bitte mal Bewerten, würdet mir damit echt helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:18   Titel: Bitte mal Bewerten, würdet mir damit echt helfen Antworten mit Zitat

Hi,
also ich spiele Comunio jetzt auch zum ersten Mal und bin mir mit meiner Mannschaft nicht so wirklich sicher, ob die so gut ist.

Das ich ein Stürmer Problem habe ist mir schon bewust^^, aber bei uns waren in den letzten Wochen nur Angebote von Spielern die nicht aufgestellt sind und Angebote von Spielern, die dann 5Mio + betrugen und ich mir von meinem Kontostand nicht so wirklich leisten konnte.

Hier jetzt mal meine Aufstellung:

Sturm
*Rivic* FC Energie Cottbus 0

Mittelfeld
*Khedira* VfB Stuttgart 20
*Böhme* Arminia Bielefeld 18
*Georgiev* MSV Duisburg 14
*Huszti* Hannover 96 6
*Tinga* Bor. Dortmund 2
S. Pinto Hannover 96 0
Kruska Bor. Dortmund -3

Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 19
*Mertesacker* Werder Bremen 16
*Castro* Bayer 04 Leverkusen 14
*Galindo* Eintr. Frankfurt 0
*Gledson* VfB Stuttgart 0

Tor
*Jentzsch* VfL Wolfsburg 22

Wäre echt nett, wenn mich einer n bisschen beraten könnte.[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist gut. Den hab ich auch.

Abwehr ist ok, brauchst aber dringend Ersatzspieler die auch spielen.
Gilt auch für das Mittelfeld.

Sturm brauch ich ja nicht sagen.

Es müssen auch keine 5 Mio Spieler sein. Hauptsache erstmal spieler die spielen und am besten zur Stammelf gehören. können auch spieler für 500.000 sein und ihr 2-4 punkte machen. da gibt es sicher einige aufm markt.

aber du brauchst dringend stürmer!!! da gehen dir auf den vorderen Positionen viele Punkte verloren.

also ich hatte ein ähnliches problem gehabt. hab dann mein kader auf 11 mann reduziert. die 11 haben dann auch gespielt. und mit den premien die ich dann bekommen hab, hab ich dann mein kader erweitert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hat vielleicht noch wer ein paar Tips für mich? Im Moment sieht es bei uns auf dem Transfermarkt wirklich so aus, dass es nur Stürmer gibt, die überhaupt nicht spielen oder die nur ne Menge Minus Punkte haben. Das was dann noch gut wäre, kann ich mir nicht leisten.

Dabei haben wir schon die Einstellungen so vorgenommen, dass wir die maximale Anzahl an Spielern auf dem Transfermarkt bekommen.

Nun wäre noch mal die Frage an euch, ob ich vielleicht wen von meinen teureren Spielern verkaufen sollte, um mir dafür lieber einen Stürmer zulegen soll?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group