preload
basicPlayer

Mit Klasse statt Masse zum Erfolg!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:28   Titel: Mit Klasse statt Masse zum Erfolg! Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe einige mäßige Spieler verkauft und mir nun einen Kader mit Spielern aufgebaut, von denen ich weiß, was sie draufhaben. Cherundolo und Georgiev hab ich bereits verkauft - also bitte nicht in die Bewertung einbeziehen.

Helfe jedem zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du bitteschön klasse??? auser bordon und pander hast du doch nur höchstens mitläufer. guck dir mal meine mannschaft an, das nennt man klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

WIe kommse denn auf Pander? Und Jurica Vranjes ist auch mal derbe gut ne
Und dass so nen Erfolgsfan wie du keine Ahnung von Fußball hat war ja nicht anders zu erwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt doch auch keine übermannschaften jungs....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke fur deine hilfe
tor2+
stamm+ersatz klasse
abwehr2+
bordon+rafinha klasse pinola im moment nich gut drauf
mittelfeld2
petric+huszti+castelen klasse die andren +ersatz nur mittelmäßig
sturm im moment 4
im moment is frei verletzt aber er kommt wieder olic naja
wenn frei fit ist dann 2- brauchst noch 1 ersatz
team insgesamt im moment 3+ buis 2-
wenn frei fit is dann 2 bis 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

soll ich mir hajnal kaufen für 4.5 mio bin dann 3,5 mio im minus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

hab so viel rückstand weil ich erste 2 spieltsge im minus war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

@all

haltet Euch bitte an die Bewertungsrichtlinien!.

@jentschke

stell die Transferfragen bitte im passenden Unterforum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier meine Bewertung für dich.

Tor:
Beide Torhüter schonmal gut.
Du hast dir mit Drobny einen guten geholt der aber leicht geschwächelt hat, nur über eine Saison gesehen denke ich einen guten und du wirst 100 mit ihm schon erreichen. Falls er sich mal verletzt hast du mit Fiedler noch einen anständigen.

Note 2 - 2- (das minus habe ich beigefügt, weil man jetzt gucken muss ob das Spiel gegen den BVB ein einmahliger ausrutscher war, oder eine Tendenz sich entwickeln wird.)

Abwehr:
Okay hiet steckt natürlich viel Klasse, über Bordon und Rafinha muss man sich nicht unterhalten. Beides Kandidaten für 100 Punkte und mehr. Vor allem wenn Rafinha weiter die Elfer schießen darf. Die beiden sind sehr gut. Zusammen Note 1

Pinola, hier muss man abwarten, weil man gucken muss ob der FCN wieder eine so gute Saison spielen kann und ob sich Pino nach seiner Verletzung wieder so stark präsentieren kann. Note 2/3 (leider zu viele wenn....)

Was dir definitiv fällt ist ein guter Ersatzmann, den muss du dir noch leisten, Bordon ist gerne mal verletzt und bei Pino kann auch immer wieder etwas passieren.

Gesamtnote für die Abwehr: 2+

Mittelfeld:
Inamoto wird wohl in jedem Spiel so seine 2 Punkte holen, durchschnittlich nicht mehr und nicht wenigier. Ein guter Backup im meinen Augen.

Petric: Den kenne ich leider erst seit kurzem, kann mir noch so keine richtige Meinung bilden mal hop mal top, in letzter Zeit wirkt er immer stärker und auch konstantner. Zumal er als Mittelfeldmann geführt wird und gerne auch mal ganz vorne spielt. Guter Mann

Castelen ein guter Techniker von dem ich auch erwarte das er die 100 Punkte Marke knacken kann. Daher ein guter kauf.

Huszti bislang eine Enttäuschung, zu teuer für die bisher mickrigen 6 Punkte, hier sollte man sich vielleicht überlegen hier nicht zu tauschen, ob er nochmal eine so starke Saison spielen scheint fraglich.

Grlic auch ein guter Mann, ebenso aber auch in meinen Augen ein besserer Backup. Wird konstant Puntken.

Gesamtmittelfeld:
Sobald Frei fit ist solltest du Grlic und Huszti verkaufen und einen guten kaufen, noch dazu vielleicht einen günstigen Einwechselmann Rost von Energie z.b 2/3 als Note

Sturm:
Zu Frei muss man nicht viel sagen, erwarte den wieder ganz stark WENN der mal wieder zurück kommt.
Und von Olic halte ich nunmal gar nichts.

Note: 4/5 (weil Frei noch bis mitte Oktober verletzt ist)

Hier musst du auch unbedingt handeln!!!

Bitte auch deine Bewertung

HIER
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group