preload
basicPlayer

unlogisch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:06   Titel: unlogisch Antworten mit Zitat

ich hab da ein problem und zwar mei8n kader is:

Enke 20 Tor
M. Langkamp 8 Abwehr
Abel 0 Abwehr
Höwedes 0 Abwehr
Diego Morais 4 Abwehr
Masmanidis 14 Mittelfeld
Barnetta 20 Mittelfeld
Rakitic 36 Mittelfeld
Maicon 12 Mittelfeld
Diego 35 Mittelfeld
Wichniarek 34 Sturm
Ishiaku 22 Sturm

Nun hab ich an diesem spieltag nur 12 punkte bekommen obwohl alleine diego 14 gemacht hat und ich kann mir einfach nich vorstellen das ich ansonsten soviele minuspunkte bekommen habe, vorallem weil rakitic und barnetta auch punkte gemacht haben..... ich finde leider die bewertungen bei sportal.de nich, deshalb frage ich is das nich unlogisch?
bitte um antwort:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

So leid es mir tut, es wird wohl stimmen.

Rakitic und Masmanidis jeweils Note 4, sprich 0 Punkte. Wichniarek , Ishiaku undLangkamp Note 5, -4Punkte. Ob Rakitic ein Tor geschossen hat, weiß ich nicht.
Abel und Höwedes haben nicht gespielt, Diego Morais wurde eingewechselt und nicht benotet.
Maicon hat 2 Punkte gemacht.
Enke -2 Punkte, Barnetta hat wirklich gepunktet...

Und weiter kann ich auch nicht schauen, da mein Inet ein wenig spinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

wow danke, hätte nich gedacht das die meisten sooooo schlecht ausgefallen sind......aber dann stimmts so, sag ma wo bei sportal kann man denn die benotungen sehn?
Schon mal vielen dank, und viel erfolg in der saison !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/ergebnisse.html

Unten auf die einzelnen Spieltage einfach klicken und dann jeweils auf die Ergebisse Meist 20-45 Minuten nach Spielende sind die Noten online.

Bewertung vlt?
[url]
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255913[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group