preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 12:08   Titel: Bitte bewerten!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute bewertet mal bitte mein Team.Hab noch 1mio auf meinem Konto.Was wüedet ihr verändern was kann so bleiben.Bitte helft mir mal.




Bei Link helfe ich 100%-ig zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mh Torwart eigentlich nicht schlecht. Diese Saison etwas unglücklich bisher. Würde ich nur wechseln, wenn adäquater Ersatz vorhanden ist.

Abwehr dürfte so eigentlich Top sein. Lahm macht idR seine Punkte. Lucio wohl die einzige Schwachstelle. Sangol mhm schwere Entscheidung..kann ich dir nid helfen

Mit Diego haste natürlich nen Topspieler. Schweini würde ich persönlich ersetzen, wenn es einen anderen guten Mittelfeldspieler auf der TL gibt.

Sturm ist so auch OKAY. Gomez wird seine Tore auch weiterhin machen und Almeida ist ein guter B-Stürmer.

Würde dir raten, dich im Sturm oder im Mittelfeld zu verbessern.

So das war nun aber eine recht ausführliche Bewertung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group