preload
basicPlayer

deine bewertung --> meine bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 11:17   Titel: deine bewertung --> meine bewertung Antworten mit Zitat

würde mich über ein paar bewertungen sehr freuen.

bewerte selbstverständlich in entsprechender qualität zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor; ist okay, gibt zwar bessere, aber starke punktet wie man sieht auch gut. Ersatz ist da. Note 2

Abwehr; mit Görlitz, Kompany, Pinola 3 sehr gute Spieler, Reinhardt hat Potenzial
Note 2+

Mittelfeld; hab absolut nichts auszusetzen Note 1

Sturm; da fehlt vllt noch ein richtiger Knipser Hanke ist okay, von Ishiaku halte ich persönlich nicht sehr viel, so lange er aber punktet ist es ja gut, die andern 2 naja sieht man ja an den punkten Note 3+

Insgesamt ne gute Mannschaft!

Starke
Görlitz--Kompany--Pinola
Rolfes--Van der Vaart--Rosentahl--Diego--Dejagah
Ishiaku--Hanke

würde mich auch über eine Bewertung freuen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255875
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group