preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team? Geht da was? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 10:03   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team? Geht da was? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
was meint ihr, is mein Team ok, oder muss ich noch gut was machen? Also ich bin grade fast völlig blank, habe nur ne knappe halbe Million. Nikolov kauf ich sobald er eben drauf kommt.

Habe ich eine Chance auf den Meistertitel?


Helfe 100 % zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja, Leute wie vdV, Ze Roberto und Streit sind sichere 100 Punkte leute aber Yahia und Boateng in deiner Abwehr können noch deutlich verbessert werden. Boateng ist nur noch solange Stamm bis Demel kommt und durch die vielen Verletzten und gesperrten könnte der HSV es schwer haben in der nächsten Zeit. Bei Yahia seh ich es wie mit allen Bochumern, Bielefeldern, Duisburgern und Wolfsburgern: Das sind wundertüten und ich bin davon überzeugt das ab dem 10. Spieltag langsam wieder normalität rein kommt und diese Vereine wieder im Niemandsland der Liga verschwinden. Deshalb würde ich dir raten, verkauf Yahia, Boateng, Wichniarek (besonders für seinen momentanen MW!) und hol dir Leute von sicheren Platzgaranten wie Leverkusen(Gresko,M.Friedrich (obwohl teuer)), Bayern,HSV,Schalke,Stuttgart. Bremen wäre ein kleiner geheimtipp weil die wohl wiederkommen wenn frings auch wieder dabei ist.

Ansonsten ist er in der Breite aber gut dein Kader schade nur um Frei aber für den MW macht bei ihm ein Verkauf wohl wenig sinn.

Kannst du/ihr bitte auch meinen Kader unter die lupe nehmen?

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group