preload
basicPlayer

Bitte um neue Bewertungen - schnell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 13:32   Titel: Bitte um neue Bewertungen - schnell Antworten mit Zitat

Bitte gebt doch einfach mal euren Senf zu meiner Mannschaft dazu - wo passt es, wo müssen noch Verstärkungen her?

Das aktuell aufgestellte Team:

Adler
Kucera Pander Castro Caceres
Borowski (ich hoffe er wird schnell fit) Kristiansen Tesche
Sanogo Sestak Eigler

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2007 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor
adler - perfekt
verkauf nikolov. erstazkeeper - wozu brauchst du den?

abwehr
kucera, castro und pander sind ok. allerdings halte ich pander für überwertet - da gibt's bessere spieler für das gleiche geld oder weniger, z.b. kompany. würde pander bei nächster gelegenheit in einen günstigeren eintauschen und mit dem rest des geldes dein mittelfeld verbessern oder noch einen abwehrbackup holen
fahrenhorst und caceres unbedingt verkaufen - bringen einfach nicht genügend punkte.

mittelfeld

ziemlich mies. unbedingt verbessern. ausser boro taugt da keiner. tut mir leid.

sturm
eigler, takahara, iashvili und sestak verkaufen. so schnell wie möglich. alles graupen, die nicht mehr als 60 punkte bringen in dieser saison.
von sanogo halte ich dagegen einiges - halten!

ergo:
verkaufe die sturmgraupen - macht 10 millionen. dafür holst du dir noch einen guten angreifer sowie einen anständigen mf-spieler. zudem würde ich pander verkaufen und dafür in einen 3 millionen abwehrmann investieren. den rest wieder ins mf stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nikolov hatte ich gestern schon auf die Liste gesetzt, der ist weg. Mittelfeld war schon die ganze Zeit der Schwachpunkt, ich hatte mir mehr von da Silva erhofft, der mittlerweile aber auch verkauft ist. Klar, dass ich da noch mit mindestens 1-2 Leuten nachbessern muss. Im Sturm bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, Sestak zu behalten, zumindest ein paar Spiele noch, bei dem Jungen läufts aktuell wirklich ganz gut. Bei den anderen schau ich mal, dass ich deine Ratschläge soweit wie möglich verfolge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist stark,leider haste den Ersatz noch nicht. Note: 2+

Abwehr: Mit Kucera,Castro und Pander sehr stark bestzt,auch Caceres und Fahrenhorst als Ersatz sind absolut in Ordnung. Note: 2

Mittelfeld:Hier mußt du auf jeden Fall tätig werden. Bis auf Borowski nichts Ordentliches. Note: 5

Sturm:Ich bezweifele,dass Sanogo und Sestak ihre derzeitige Form halten werden und du wirst für die beiden wohl nie wieder soviel Geld bekommen,wie im Moment,also bei richtig guten Alternativen auf dem TM würde ich sie eintauschen (gegen Leute wie Toni,Frei,Gomez,Amanatidis,Kuranyi,)
Eigler,Takahara und Iashvilli würde ich zu Geld machen und ins Mittelfeld investieren. Note: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, gute Hinweise in deinem Beitrag!

[quote="Ryan_Giggs"]Tor: Adler ist stark,leider haste den Ersatz noch nicht. Note: 2+/quote]

Wer ist deiner Meinung nach Ersatz von Adler, Fernandez oder Domatschke?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß sitzt Fernandez auf der Bank,bin mir ziemlich sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

der torwart ist einsame spitze 1
die abwehr könnte noch ein richtigen kracher wie lahm oder bordon vertragen 2
auf jedenfall ein ganz neues mittelfeld bis auf borowski 5+
der sturm ist in ordnung vielleicht noch einen mittle starken stürmer hole 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

der torwart ist einsame spitze 1
die abwehr könnte noch ein richtigen kracher wie lahm oder bordon vertragen 2
auf jedenfall ein ganz neues mittelfeld bis auf borowski 5+
der sturm ist in ordnung vielleicht noch einen mittle starken stürmer hole 2+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252285&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, Updates in Abwehr, Mittelfeld und im Sturm vorgenommen...weitere Bewertungen würden mich sehr freuen - helfe/bewerte natürlich auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Zu deiner Mannschaft:
Tor:Adler ist auf jeden Fall ein Top-Mann es fehlt nur der Ersatz.Note:2
Abwehr:Pander und Jansen sind top,Castro und Kucera Stammspieler die auf jeden Fall ihre Punkte holen werden.Der Rest ist nicht so gut aber du kannst ja eh nur mit höchstens 4 Verteidigern spielen.Note:2
Mittelfeld:Bei Blaszczykowski weiss ich nich wie er in Zukunft wird is auf jeden Fall ein Wagnis das aber auch gut gehn kann .Ebert ist auch kein schlechter und Borowski sowie so nicht.Aber dein Mittelfeld ist viel zu knapp besetzt. Ich würd mir mindestens noch einen konstanten Punkter holen und einen guten Ersatz.Note:3-
Sturm:Alle drei sind klasse Stürmer die dir viele Punkte holen werden.
Note:1-2
Fazit:Ein solides Team das aber dringend noch einen Ersatztorhüter und und 2 Mittelfeldspieler braucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group