preload
basicPlayer

Marko Rehmer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 07:22   Titel: Rehmer ohne Beschwerden wieder im Training Antworten mit Zitat

Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rehmer fällt wochenlang aus

"Der Verteidiger 'wird uns [wegen eines Muskelfaserrisses] drei bis fünf Wochen fehlen', erklärte Trainer Friedhelm Funkel im Interview mit eintracht.de."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der 34 Jahre alte Profi zog sich laut Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und wird voraussichtlich 14 Tage ausfallen.

Rehmer muss passen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rehmer fällt wohl länger aus

Marko Rehmer (Grippe) droht länger auszufallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Thurk ist nach seiner schweren Nasennebenhöhlenentzündung noch nicht richtig fit. Marko Rehmer und Alexander Meier werden ebenfalls zuhause bleiben.

In Bremen nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Indessen steht bei Marko Rehmer eine Entscheidung noch aus. Trainer Friedhelm Funkel will den Routinier gerne behalten, der Aufsichtsrat sträubt sich aber noch.

sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kein neuer Vertrag für Rehmer
Marko Rehmer wird Eintracht Frankfurt am Saisonende verlassen. Die Hessen teilten dem Abwehrspieler bei einem Gespräch am Freitag mit, dass sein auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert wird.
Rehmer hatte seit 2005 das Eintracht-Trikot getragen und seitdem 37 Pflichtspiele (zwei Tore) bestritten.
Am Samstag soll der 35-fache Nationalspieler beim Spiel gegen Hertha BSC Berlin offiziell verabschiedet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rehmer zu Hansa Rostock?

Interesse hat Hansa an einem alten Bekannten: Marko Rehmer, der Frankfurt ablösefrei verlassen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rehmers leiser Abschied

Vieles deutet darauf hin, dass das 0:3 gegen Bochum am 21. April 2007 die 225. und letzte Bundesligapartie von Rehmer war.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Karriere-Ende eines Bundesliga-Stars!
Rehmer: „Es hätte noch mal eine Herausforderung sein müssen. Jetzt habe ich mich mit meiner Familie dazu entschlossen, den Fußball als Spieler an den Nagel zu hängen.“
Jetzt will der Blondschopf dem Fußball als Trainer erhalten bleiben: „Ich habe ja schon die B-Lizenz gemacht. Der A-Schein soll schnell folgen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group