preload
basicPlayer

bitte bitte mehrere leute mal bewerten,ich mache dann auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 18:42   Titel: bitte bitte mehrere leute mal bewerten,ich mache dann auch Antworten mit Zitat

So dann gebt mal euren Senf dazu bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

soviel Stuttgart und kein Hilbert?
man merkt dass Du Fan bist...und das ist nicht gut...Deine beiden Stuttgarter Stürmer würde ich mal ziehen lassen und auf einen anderen setzen..
bischen durchwachsen das ganze...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain ist ein durchschnittlicher Torwart aber kein schlechter. Profitiert im Moment auch vom Höhenflug der Arminia. Straub weg un den Ersatzmann von Hain holen.

3+

Abwehr:
Lucio: Wird sicher wieder eine Starke Saison spielen. Einer der stärksten in der Buli

Kompany: Von ihm halt ich sehr viel. Ein junger und sehr kompletter Spieler, auch mit Zug nach vorn.

Beck: Muss sich erst noch beweisen.

Boka: Hat sich noch nicht sehr oft zeigen können, aber hat gute Ansätze. Ich find Magnin aber besser

Delpierre: War letztes Jahr ein Garant für die Meisterschaft. Ist im Moment leider verletzt.

Meira: Ein erstklassiger Spieler. Aber leider auch manchmal sehr unfair und verletzungsanfällig.

Osorio: Konstanter Punkteholer. Sehr solide.

2--

viiiiiiiiiiiiiiiiel zu Stuttgartlastig.

Mittelfeld:
Misimovic: Nicht ganz so stark wie bei Bochum. Hat erst ein gutes Spiel gezeigt. Aber ich denke, von ihm wird noch mehr kommen.

Ramelow: Er wird von Jahr zu Jahr schlechter. Du bist nicht auf ihn angewiesen. Denke auch nicht, dass noch sehr viel Platz für ihn bei Bayer is.

Kruska: Ist ne Laube. Wird höchstens 30 Punkte machen. Hat große Konkurrenz.

Khedira: Gehört zu den neuen jungen Wilden. Wird sicher an seine Leistung vom Vorjahr anknüpfen können

Pardo: Die zentrale Figur im Stuttgarter Spiel. Er gehört zu den besten def. Spielern find ich.

Dir fehlt noch ein richtiger Kracher wie Diego oder Ribery, die konstant sehr gut Punkten können und deine Mannschaft ist einfach zu Vfb-lastig. Was ist, wenn sie eine schlechte Saison spielen. Dann siehts für dich schlecht aus.

2-

Sturm:

Eigler: Er hat sehr gut begonnen. Wird aber sicher nicht durch die ganze Saison weg auf so nem Level bleiben.

Klimo: Hat zwar schwach begonnen, aber kommt immer besser ins Spiel. Wird wohl der Mann neben Frei wenn der wieder fit ist.

Cacau: Er steigert sich genauso wie die Stuttgarter. Wird zur alten Stärke finden

Marica: Hat gute Ansätze, ist aber noch nicht richtig angekommen. Er wird wieder ins zweite Gleid rücken.

2-

helf mir au
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group