preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 18:22   Titel: Bitte um eine Bewertung! Antworten mit Zitat

Hallo,

könnte etwas mit dem Kader drin sein diese Saison.

Hab leider auch kein Geld mehr...

Bewerte auch zurück!!!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schon^^

Tor: 1-
Wiese Top Keeper, Drobny guter Ersatz wäre aber vieleicht doch besser den Ersatzkeeper von Werder zu kaufen. Rensing kannste verticken.

Abwehr: 3+
Lucio und Bordon sind einfach Richtig Klasse. Von Pander halte ich nicht viel, setzt zwar einige Offensiv akzente, hat aber auch erhebliche Defensiv schwächen und das darf man als Verteidiger nicht haben. Sagnol wird sich wohl bei Bayern nicht mehr durchsetzen, denke ich. Und mit J.Boateng hast du nen guten ergänzungsspieler in deinen Reihen. Oreste ist mir zu Unkonstant, würde ihn Verkaufen, da Rostock wohl wieder Absteigen wird und desshalb auch ordentlich Tore Kassieren wird.

Mittelfeld: 1
Dein Prunkstück. Schweinsteige und Hamit, falls der eine von dme anderen verdrängt wird, hast du beide^^ einfach genial. Galasek ist sowiso einer der konstantesten Spieler der Liga, Top. Rakete Rakitic wird sich immer besser bei Schalke einspielen und ordentlich Punkten, auch wenn schalke nicht annähernd si gut wie die letzte Saison spielen wird. Klar, zu Ribery brauch ich ja jetzt wohl nichts mehr sagen. Mit Ottl und Ben Hatira hast du noch gute Geldanlagen. Hajnal gehört für mich zu den Überraschungen der Saison. Allerdings würde ich C.A. verkaufen, solange du noch ein bischen für den Bekommst, er wird bei Bremen nichts.

Sturm: 2+
Toni ist Weltklasse, aber sehr Verletzungs anfällig, Sestak ist ein richtig guter, bleibt ab zu warten ob er seine Form hält, ich denke aber schon. Sanogo ist auch ein Konstant guter Spieler und wird noch das ein oder andere Tor machen. Rosenberg könntest du auch verkaufen, ich denke er wird auc hdiese Saison maßlos entäuschen. Hanke ist meiner Meinung nach für seine Leistung zu teuer, könntest ih verkaufen und davür nen Cacau holen, der wird auf jeden fall wieder einschlagen beim VFB.

Tja, was soll ich sagen , richtig starke Truppe (nur die Abwehr ist noch verbesserungsfähig, verkauf in paar von deinen Ersatzspielern und hol dir noch nen Kracher für die Abwehr). Ansonsten würd ich sagen, du spielst ium die Meisterschaft mit.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand eine Meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich....

Tor:2+
Mit wiese nen super mann und der ersatz lässt sich auch sehen.

Abwehr: 1
Super Leute da kann man eigentlich nix verbessern.

Mittelfeld:1
Eigentlich das gleich wie in der Abwehr einfach "traumhaft"!

Sturm:1
Super Stürmer und auch genug altanativen...perfekt!

Gesamt:1
Ein super starkes Team an dem man garnix mehr verändern muss!

bitte auch mir helfen:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2491725#2491725
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke!

tor: drobny und wiese gut 2

abwehr; lucio und bordon sehr gut! pander ebenfalls! morestes ist ein ersatzmann und sagnol kommt wieder! 2+

mittelfeld:
sehr gut besetzt altintop würde ich verkaufen der spielt nur wenn einer der topelf verletzt ist! sonst gut! 1

sturm:
auch sehr gut aber ich denke nicht das sestak die ganze saison so weiderspielt! würde ich für diesen preis verkaufen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group