preload
basicPlayer

Starkes Team oder eher Mittelmaß (Zurückbewertung zu 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hotte
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 19:46   Titel: Starkes Team oder eher Mittelmaß (Zurückbewertung zu 100%) Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie seht ihr mein Team kann ich mit diesem Team diese Saison um die Meisterschaft mitspielen??

Zurzeit bin ich 4. mit 141 Punkten

Bei einer Bewertung bewerte ich selbstverständlich zurück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nen ziemlich geiles team würde nur noch den carnell durch nen geileren spieler ersetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch letzte Jahr der beste Torhüter bei Comunio. Es gibt bei Comunio eigentlich auch keine richtig schlechte Torhüter. Hol dir noch seinen Ersatzmann.

2

Abwehr: Gute Abwehr. Pinola ist auch wieder fit und wird sicher gut punkten. Haggui nicht ganz so wie die anderen. Wenn er noch weiter steigt würd ich ihn vllt. verkaufen. Von Friedrich bin ich positiv überrascht. Kompany ist leider wieder verletzt, aber wenn er fit ist, ist er ein wirklich sehr guter Spieler. Ich wage sogar zu behaupten, er könne der Abwehrspieler der Saison werden. Meira auch gut, muss aber noch mehr zeigen. Denk aber er wird auch kommen wie Stuttgart insgesamt.

2+

Mittelfeld: Ribery muss ich gar nicht bewerten, er ist einfach der Beste den es gibt im Mittelfeld. Hamit Altintop hat auch schon sehr gute Spiele gezeigt, aber es werden auch Zeiten kommen, wo er öfters ma auf der Bank sitzen wird. Streit auch echt gut. Mit Meier der beste bei Frankfurt. Carnell is net so dolle aber verkaufen brauchst du ihn auch nicht. Du brauchst aber unbedingt noch 2-3 Spieler. Am besten günstige Stammspieler wie Zdebel oder sowas. Da bist du nämlich dünn besetzt.

2

Sturm: Wichniarek gehört zu den besten Stürmern der ersten 5. Spiele. Er wird diese Leistung sicherlich nicht halten, aber sicher öfters Tore machen. Würd ihn evt. verkaufen wenn er so auf 8 Mille kommt. Davon kannst du dann noch Spieler fürs Mittelfeld oder den Sturm holen. Kießling ist ein bisschen in ein Formtief gefallen. Spielt zwar regelmäßig, aber toll is das nicht. Asamoah würd ich bei dem Marktwert verkaufen. Für das Geld kannst du dir einen besseren Stürmer holen

3+

helf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

@kot styla

Du bist bereits wegen Spam verwant.
Nach den heutigen Ausfällen gibt´s nun die Sperre
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group