preload
basicPlayer

Neues Team, Bewertung gibt es zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 14:48   Titel: Neues Team, Bewertung gibt es zurück. Antworten mit Zitat

so nachdem meine mannschaft hier zerissen wurde hab ich nachgerüstet und nachgekauft.

------------------------ adler ------------------------ (ersatz: kommt noch)
----- pinola ---- osorio ---- castro ---- fathi ----- (ersatz: kristajic)
---- josue --- maier --- bastürk --- altintop ----- (ersatz: gilberto & krzynowek)
--------------- pantelic ----- hanke --------------- (ersatz: olic)

also mein kontostand sind noch 16 mio. ich weiß, dass einer der spieler aus meiner com maier gekauft hat und nun im minus ist, also kann ich den für 5-6 mio abräumen.
dann bin ich noch an gilberto dran, denke für 3,5 mio krieg ich den auch noch.

die spieler sind also alle 'sicher' und können mit eingerechnet werden.

bitte einmal bewerten, denke im sturm und in der abwehr muss ich für den meistertitel noch nachrüsten.

bei link bewerte ich zurück =]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group