preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team, bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 08:52   Titel: Bitte bewertet mein team, bewerte zurück Antworten mit Zitat

Hallo, wäre sehr nett wenn ihr mein team bewertet!

Tor: Jentzsch

Abwehr: Langkamp, Wörns, Pinola, (Magnin)

Mittlefeld:Blasczykowski, Dabrowski, Pardo, Krzynowek, Rosenthal,(Tesche)

Sturm:Klose, Klimowicz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also, für den Torwart geb ich dir ne 1 bis 2. Jentzsch hat letzte Saison ziemlich gerockt. Er ist ein guter Mann, kann sich aber noch steigern.

In der Abwehr kriegst du ne 4. Ich glaube da solltest du dir sichere Punktegaranten holen, zumal Pinola verletzt ist und Magnin mit Wechselgedanken spielt. Wöhrns ist ein Lappen. Kommt darauf an wieviel Geld du hast. Franz, Kukielka und Dede sind auch für weniger Geld zu haben.

Mittelfeld: 2,5 ; Sind alles gute Leute, besonders Krzynowek, Rosenthal und Pardo.

Im Sturm bist du gut besetzt: 1,5 ; Klose ist der Topmann und Klimowicz rockt auch richtig ab. Ich hab den Fehler gemacht ihn zu verkaufen, als er minus gemacht hat. Bloß behalten! Wenn du geld hast am besten noch einen der Bringer holen. ( Kuranyi, Valdez, !Hahnke! )

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte bewerte bei mir auch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254502
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi

Tor:
Jentzsch VfL Wolfsburg 1.860.000 16 Tor
Top Mann aber noch Ersatzleute holen. 2

Abwehr:
Pinola 1. FC Nürnberg 3.620.000 0 Abwehr
M. Langkamp Arminia Bielefeld 910.000 12 Abwehr
Wörns Bor. Dortmund 1.060.000 0 Abwehr
Magnin VfB Stuttgart 2.440.000 10 Abwehr


Alle sehr solide kannste so lassen. Wenn Pinola erstmal Fit ist steht da ne echt gute Abwehr. 1-

Mittelfeld:
Tesche Arminia Bielefeld 300.000 2 Mittelfeld
Blaszczykowski Bor. Dortmund 3.100.000 6 Mittelfeld
Rosenthal Hannover 96 2.480.000 14 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 5.290.000 21 Mittelfeld
Dabrowski VfL Bochum 1.470.000 10 Mittelfeld
Baier VfL Wolfsburg 450.000 2 Mittelfeld
Krzynowek VfL Wolfsburg 1.480.000 20 Mittelfeld


Hier würde ich mich eventuell von ein paar Leuten trennen. z.B von Tesche. Der rest aber auch wie in der Abwehr sehr solide. 2

Sturm:
Klose Bayern München 12.310.000 30 Sturm
Klimowicz Bor. Dortmund 3.944.500 11 Sturm


Hier vielleicht noch ein Ersatzmann alá Rangelov holen fals Klose oder Klimo mal verletzt sind. 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt die Gegenhilfe?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group