preload
basicPlayer

Hilfe! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 11:41   Titel: Hilfe! Danke Antworten mit Zitat

Moin moin!

Ich habe ein Problem! Meine Mannschaft ist derzeit ein totales Chaos! Könnt ihr mir Tipps geben?

Habe momentan Gekas, Gomez und Toni im Sturm! Jedoch auch 10 Millionen miese durch den Kauf voin Toni! Was würdet ihr tun?

Gomez und Gekas verkaufen und auch die restliche Mannschaft erneuern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ai Ai AI dann wollen wir mal

Tor: ist gut. 2

Fazit: Ersatzmann holen.

Abwehr: Schlicke, Orestes, Mijatovic. Sind alles nur mittelmäßige Spieler wenn ich da meine Abwehr betrachte wo alle um die 20 Punkte haben sieht das bei dir ned so Top aus würde da alle verkaufen.6

Fazit: Komplett alle verkaufen, z.B ein Langkamp von Bielefeld mit 1 Mio recht günstig.

Mittelfeld:Haste mit Zdebel, Lucio Carlos, Jarolim 3 gute Spieler Neumayr hat überhaupt keine Aussichten auf einen Stammplatz. 4-

Fazit Neumayr verkaufen noch 2 Spieler holen mit Stammplatz.

Sturm: natürlich hast du da 3 gute Stürmer. Aber ich glaube wenn du ein starkes Team haben willst musst du dich von Gomez und von Toni trennen.5(Wenn man sich Gomez und Toni wegdenkt).

Fazit: Gomez und Toni verkaufen anders sehe ich keine Chance aus deiner Mannschaft was zu formen.

Was noch zu tun ist.
Oh oh oh. 10 Mio. Miese das ist Hart und dein Kader ist schon so schwach. Ich fange mal an Tor. würde ich so lassen das sind schonmal 100 Punkte in Form von Neuer. Abwehr sind zwar alles Stammspieler aber kannste auch erstmal so lassen. Sind zwar keine Granaten aber passt schon.Mittelfeld verkauf Neumayr und kauf dir noch Spieler mit stammplatz wie Balitsch für 1,5 Mio die so für 60 Punkte gut sind. und im Sturm wirst du nicht drum rumkommen Toni, Schindler sowie Gomez zu verkaufen um liquide zu werden für neue Transfers.

Du hast dann um die 12 Mio für die du dir dann auf jedenfall, 1 neuen Stürmer ,2 neue Mittelfeldspieler holen musst. Wenn noch Geld überbleibt auf jedenfall auch in die Abwehr investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt die Gegenhilfe?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group