preload
basicPlayer

Kann ich zufrieden sein..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 09:22   Titel: Kann ich zufrieden sein.. Antworten mit Zitat

oder ist mein Kader etwas dünn?

Bitte gebt mir Tipps, das ich noch an meinem Kader ändern sollte. Helfe garantiert zurück!

Lass mir am besten einen Link da.

Danke!

Edit: Wir sind zu elft und die anderen Spielen schon über ein Jahr - es tauchen also nicht jeden Tag Kracher auf dem TM auf. Habe auch eigentlich gerade kein Geld über.
Nach oben
mzieschan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Guteborn
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rangelov und Staijner verkaufen, da du momentan mit nem 4-3-3
spielen musst. Dafür hole noch ein bis 2 Mittelfeldspieler wie zum beispiel Fink von Frankfurt. Der ist gesetzt und macht zwar nicht viel aber wenigstens 2 Punkte pro Spiel, was man Rangelov und Staijner nicht behaupten kann. Die gern mal Minuspunkte machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

@mzieschan

bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

@MichaG: Ich fand das jetzt nicht so wild. Sein Beitrag hat mich in meiner Staijner/Rangelov-Meinung bestärkt. Er will ja offenbar auch keine Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor geb ich dir ne 2-, weil du beide Torhüter hast und der Lastuvka ein recht ordentlicher Torhüter ist.

Abwehr: Demichelis und Rafinha sind natürlich 2 Topmänner. Die werden ihre Punkte machen. Bei Fathi bin ich mir da nicht so sicher, von Bergen ist glaube ich verletzt. Wenn du also 4,3,3 spielst könntest du Probleme bekommen. Note 2

Mittelfeld: Hier kann man für dich nur hoffen, dass Altintop weiter vor der 70en eingewechselt wird. Barnetta kann was und spielt in einer starken Mannschaft. Jones ist mir zu wechselhaft. Note: 2-3

Sturm: Mit Toni hast du einen Punktegaranten. Der kann auch schlecht spielen und kein Tor schießen und bekommt trotzdem ne 2,5...bei Ishiaku wird sich noch zeigen, ob er seine Leistungen weiterhin abrufen kann. Note: 1-2

Hilfe : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254922
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group