preload
basicPlayer

Glück bei der Auslosung gehabt ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:23   Titel: Glück bei der Auslosung gehabt ? Antworten mit Zitat

so ich hab irgendwie unendliches glück bei der auslosung meines teams und mit dem tm gehabt. während alle anderen sich um ribery geschlagen haben habe ich mir ganz einfach die anderen guten spieler gekauft =]

so also bitte einmal bewerten:

----------------------- adler -----------------------
------ castro ------ osorio ------ chahed -------
-- bastürk -- krzynowek -- josue -- gresko --
------- olic ------- pantelic ------- hanke -------

als ersatz in der abwehr stehen noch kristjic (und uU pinola)
im sturm fehlt mir der ersatz komplett, ich bin aber an harnik dran.
das schöne an allem ist:
ich habe noch 10 mio übrig und werde die im mittelfeld anlegen.
federico...ze....van bommel....rakitic.
irgendwer wird sicherlich kommen.

also bitte einmal meine momentane mannschaft bewerten =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

alsooo von vornherein würde ich mir für die 10 mille schon mal keinen federico und keine van bommel kaufen...die anderen beiden ja aber die nicht die sind ihr geld nicht wert da gibts bessere...
tor: adler is super aber rensing als ersatz bringt dir rein gar nichts-->verkaufen und den ersatz von leverkusen kaufen
-->2
aw: osorio ist ok, krstajic leider verletzt.. chahed ist ganz ok aber hier brauchst noch 1-2 abwehrspieler die richtig abgehen..
-->3-
mtf: naja im mittelfeld haperts noch aber du wirst ja noch in mtf spieler investieren...bastürk wird glaub ich schon gut wenn er wieder spielt aber der rest is leider nix deshalb im moment noch note
-->4-5
st: leider alle 3 keine guten stürmer allerhächstens ersatz..du wirst dir deine 10mille gute einteilen müssen und evt auf nen topstar verzichten...
-->5-
bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254810
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine ausführliche Bewertung, nun die Rückbewertung:

Tor: Zu Adler brauch ich nicht viel zu sagen. Der wird diese Saison wohl am besten Punkten. Rensing als Ersatz ist vll ein bisschen überteuert aber du kannst es dir ja offenbar leisten . Vll noch Gonzalez als passenden Ersatz nachlegen. --> 1-

Abwehr: Wenn Kristajic wieder fit ist kannste dir ne schöne 3er kette bauen und hast mit chahed nen super Ersatz. Trotzdem fehlt dir dort der absolute Punktegarant deshalb nur --> 3+

MF: Das MF ist so ein bisschen deine Problemzone. Bastürk wird hoffentlich noch kommen wenn er fit ist. Der Rest ist leider ausschließlich Ramsch. Alle raushauen und mindestens 7 von den 10 Mille hier investieren, z.b in Rost von Cottbus oder Kryznowek von Wolfsburg, die sind recht billig.-->4

Sturm: Brdaric wird nix mehr. Olic hat keinen Stammplatz bei Hamburg und Charisteas ist völlig außer Form.
Würde alle 3 verkaufen und dafür einen Eigler von Bielefeld oder Ishiaku holen. --> 5

Investiere deine 10 Mille vor allem in MF und Sturm dann wird das noch was mit deinem Team.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group