preload
basicPlayer

Ist der Kader stark genug um den Titel zu verteidigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:50   Titel: Ist der Kader stark genug um den Titel zu verteidigen? Antworten mit Zitat

Was Meint ihr? hat mein Kader das Zeug um den Titel noch mal zu hohln oder glaubt ihr das nicht

Im Sturm bin ich mit Klose und Toni sicherlich schon mal recht gut besetzt:)) Halil als ersatz oder eventuelle 3.Spitze aber wie is es sonst so

Wo seht ihr schwächen?


Bitte um eure Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wie man am letzten spieltag gesehen hat ist kahn nicht mehr ganz so in form...würde mir einen adler oder neuer kaufen + ersatzkeeper dann kannst nochmal n paar punkte rausquetschen
-->3
aw: lahm und jansen sind sehr gut, kyrgiakos auch...westermann spielt nicht immer, von boateng und magnin halte ich gar nichts...hier würde ich die beiden verkaufen und noch durch nen anderen verteidiger verstärken...
-->2-3
mtf: diego khedira und misi sind klasse...galasek mag ich persönlich nicht so, finde auch den marktwert überzogen.. evt diesen und vielleicht auch diego verkaufen falls ribery auf den markt kommen sollte (allerdings hast dann das problem das wenn bayern mal verliert, und das wird vorkommen , du nicht mit viel punkten rechnen kannst)
-->2+
st: bayern duo is klasse wird auf jeden fall zusammen 30-40 tore diese saison machen...halil is ne graupe kannst verkaufen und evt auf andere stürmer wie kern oder lavric spekulieren das sie noch einschlagen
-->1-2

bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254810
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group