preload
basicPlayer

was machen?? bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 20:03   Titel: was machen?? bitte bewerten Antworten mit Zitat

hey leute...also ich habe ien großes problem...meine manschaft punktet einfach nicht...ich weiß nciht so schlecht is se eigentlich nicht...aber ich muss was tun um zu punkten...also bitte helft: wo verbessern?
was amchen?



helfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 21:03   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewerte auch zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2494963#2494963

Nun zu dir:
Tor: Klasse Torhüter + Ersatz-> was willst du mehr: Note 2+
Abwehr: Kyriakos top: Note 1, Boateng macht sich -> Note 2, Delpierre ist ja noch nicht fit und Costa verletzt -> Alternative suchen, der punktet: z.B. Dede, Kucera.
Mittelfeld: Streit top, Zdebel gut, Ebert spielt : aber was ist mit den anderen? Such dir unbedingt noch nen Führungsspieler: Billig und gute Punkte: Mintal
Sturm: Radu trifft nicht-> verkaufen. Grafite: Spielt er überhaupt? Verkaufen.
Löwenkrands behalten. Kommt wieder. Hol dir aber 2 gute Stürmer wie Pantelic oder Geheimtipp Bechmann

Bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 03:49   Titel: Antworten mit Zitat

oy oy oy, da sind aber einige spieler drin die noch verletzt sind. also ich an deiner stelle, würde ausser rost,kyrgiakos,streit und lövenkrands alles verkaufen, und dafür spieler holen, die wirklich auch spielen und nicht verletzt sind.
siehe bei mir
ich hab nur leute die auch in ihren vereinen spielen.
also das ist mein tipp dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group