preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Team Meisterschaftsreif?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 21:08   Titel: Bitte um Bewertung! Team Meisterschaftsreif? Antworten mit Zitat

Kann ich mit diesem Team um den Meistertitel spielen?
Bitte um Antworten bzw. Benotungen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 03:36   Titel: Antworten mit Zitat

also kollege, ich denke nicht das du mit der mannschaft um die meisterschaft spielen kannst. vielleicht wirds was mit nem uefa cup platz.


die abwehr ist ziemlich gut besetzt.(torwart mit inbehalten) 2+
mittelfeld würd ich mir vielleicht noch 1-2 neuverpflichtungen machen. özil und rosenthal raus, und dafür nen neuen holen, und dann eventuell auf 4-4-2 umstellen... leider ne 3

und im sturm haste natürlich nen bombenstürmer wie mario gomez, aber rosenberg geht ja wohl gar nicht oder?
also hol dir nen neuen stürmer, der auch tore schiesst. dann haste ne 1!

hast ne sehr gute truppe. wenn du dich auf genannten positionen verstärkst, dann denke ich müsste es mit der meisterschaft klappen. im moment 2+, nach den geforderten verstärkungen von mir haste ne 1 )


kannst auch meine mannschaft gerne bewerten

also serri, wir schreiben uns kollege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

och meine aufstellung ist allerdings so....



Adler

Wolf Pasanen Kyrgiakos Pander


Hamit Altintop Kluge Van Der Vaart Bastürk



Lavric Luca Toni
(Marica)


ansonsten noch im kader sind: Neuer,J.Boateng,Fathi,Tasci,Ottl,Sosa,Varela,Mineiro,Saenko,Takahara,Almeida und Marica geil oder?
ich bin grad auf der suche 2 neue mittelfeldspieler und nen stürmer zu holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group