preload
basicPlayer

Reicht der Mannschaftswert allein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 12:58   Titel: Reicht der Mannschaftswert allein? Antworten mit Zitat

Mein Mannschaftswert is mit Abstand der höchste in unserer Commu....

aber bin ich deswegen auch gut aufgestellt?

Bitte bewertet mein Team doch mal, helfe euch genauso ausführlich zurück!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

du hast halt ein paar teure drin wie bordon, ze ,vB und streit
das zieht deinen MW halt hoch und trozdem biste nur vierter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dich dann ma bewerten:
Tor: Enke und Golz sind ne super Kombi. Nur Adler macht wohl mehr Punkte im Tor. 1-

Abwehr: Mit Bordon, Brenzka und Castro haste ne super 3er Kette. Cahed ist ein guter Ersatz, bei Ismael muss man abwarten ob er sich wieder durchsetzen kann. Wenn du noch geld hast kannste ja Brenzka vll noch mit dede oder M. Friedrich ersetzen dann stehste hinten fast perfekt.
--> 2

Mittelfeld: Ein Traum. vB, Ribery und Streit sind der absolute Hammer. Lucio Carlos und Kringe sind ebenfalls kostante Punktegaranten.
--> 1

Sturm: Deine Problemzone. Hier hast du das Geld dass du in das MF investiert hast zu wenig. Würde hier Valdez, Lima und Ewerthon raus hauen und dafür einen Star holen. Weiß ja nicht wieviel kohle du noch hast aber Toni oder wenn halt weniger Geld da ist Ishiaku oder Hanke würden noch super passen.

--> 4+

Fazit: Im Sturm unbedingt noch nachrüsten und dann dürfte dir der Titel nicht mehr zu nehmen sein.
Bitte um Rückbewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Problem ist auf jeden Fall,der Sturm würde da aus der Verteidigung Ismael verkaufen(hätte ich schon längst getan),da er sich bei Bayern diese Saison kaum durchsetzen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group