preload
basicPlayer

BITTE HELFEN .... BEWERTE 100000 % ZURÜCK ALSO LEUTE;)^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:04   Titel: BITTE HELFEN .... BEWERTE 100000 % ZURÜCK ALSO LEUTE;)^ Antworten mit Zitat

olic und agali sind so gut wie verkauft nur mal nebenbei

also dann shcickt auch mal eure links
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

nur mak nebenbei, so ein "Schrott-Team" habe ich noch nie gesehen. Im ernst, was hast denn da gebaut, geht ja gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 bis 2
Abwehr: so Gut-
Mittelfeld: Befriedigend+
Sturm: Da du dann keinen mehr hast 6

Also brauchst unbedingt nen topscorer im Sturm, sowas wie Klose oder Gomez und nen guten Mittelfeldspieler: van der Vaart, Ribery, Petric auch ganz gut find ich

Bitte zurück bewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253990
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

@aäaä

hiermit gibt´s gelb, beim nächsten Beitrag auf dem bisherigen Niveau dann den Rausschmiss.

@fabziii

schau mal bitte in die Bewertungsrichtlinien. Etwas mehr Mühe solltest Du Dir schon geben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group