preload
basicPlayer

Bewertet mich bitte :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

In welchem Bereich seht ihr meine Mannschaft?
1
16%
 16%  [ 1 ]
2
50%
 50%  [ 3 ]
3
16%
 16%  [ 1 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
6
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:58   Titel: Bewertet mich bitte :) Antworten mit Zitat

Hallo, würde mich freuen, wenn ihr mich mal bewertet. Ich bewerte dann auch zurück

Tor: Schäfer

Abwehr: Lahm, Lucio, Pander Auswechselspieler: Kleine

Mittelfeld: Van der Vaart, Castelen, Hilbert, Khedira, Lucio Carlos

Sturm: Klose, ishiaku
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist nen guter, Ersatz fehlt noch. Note: 2-

Abwehr: Lucio und Pander top. Jansen dürfte jetzt wohl spielen, wo Lahm verletzt ist. Daher würde ich Lahm wohl erstmal gegen nen anderen guten Abwehrler tauschen, 3 Bayern-Verteidiger sind eh einer zuviel. Kleine hat bis jetzt noch nicht überzeugt. Note: 2-

Mittelfeld: Alles gute bis sehr gute Leute. Note: 2+

Sturm: Klose Weltklasse, Ishiaku scheint auch kein schlechter zu sein. Klasnic kann man austauschen, denke das wird noch sehr lange dauern bis der wieder spielt. Note: 2-

Fazit: Mannschaft ist schon nicht schlecht, nur würde ich wie schon gesagt Lahm und Klasnic austauschen, evt. auch Kleine weg. Davon dann noch nen guten Abwehrler und Stürmer holen und deine Mannschaft ist schon fast perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich die Mannschaft oben geschrieben habe, wird sie auch spielen.
jansen, Klasnic und Sorin sind verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor Schäfer soldier Torwart wie Enke Note 2

Abwehr wie ich Lucio und Pander sehr gut .Lucio ist diese Saison wieder erstarkt wird vielleicht so um die 140 pkt holen.. leider nicht mehr so torgefährlich anderster wie Pander der über seine Torgefahr seine Punkte holt. Lahm 100 Pkt Mann Note 1,5 fehlt zur Perfektion genauso wie bei mir Bordon!!!

Mittelfeld Van der Verrat einfach nur Klasse genauso wie der Holländer Castellen. Hilbert und Khedira werden ihre Leistungen nicht bestätigen können. Lucio Carlos muss sich beweisen aber er schafft es!!!
Note 2(1,0 für Castelen Lucio Carlso und Vdv Note 3 für die Stuttgarter)

Im Sturm Klose einfach Klasse Iashiku bis jetzt auch aber versuch einen Pantellic oder einen Cacau zu bekommen.
Note 1

bitte bewerte mich auch

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2489083#2489083
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die kritik werde noch ein bisschen an mir arbeiten Versuche einen Gomez zu ertauschen!

Bitte mehr Bewertungen mit Link kommt eine zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Los
Bewerten - euren Link geben - alle sind glücklich ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group