preload
basicPlayer

bitte bewerten...helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 17:17   Titel: bitte bewerten...helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

hi bitte sagt mal so..was ich ändern soll...hab leider kein geld mehr ...müsste jemanden verkaufen..bin bischen ratlos im mom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 18:21   Titel: Rückbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,
also wenn du nicht im Minus, also nicht unbedingt was ändern musst, lass es so.

___Tor___
Kahn top, Rensing als Ersatz auch gut. Nächstes Jaht stamm. Note: 2

___Verteidigung___
Castro+Fritz top. Kleine verkaufen und nach ersatz umgucken. 3

___Mittelfeld___
Sehr gut. Diego und vdV sind Bundesligaspitze. Mintal spielt mal so mal so,vlt verkaufen und Ersatz holen. Dabrowski mus stabil spielen, dann wird er gut punkten. Vranjes meiner Meinung nach sehr wichtig fürs werder mittelfeld.2-

___Sturm___
Wenn Frei fit ist, wird er wieder gut punkten. Menga weg und ersatz holen. Harnik ist ein Mann für die Zukunft. 3+ bis 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Mit Schäfer super Mann und mit Rensing was für die Zukunft.

Abwehr: 2
Gute Abwehr wird im laufe der saison gut punkten.

Mittelfeld:2-
Gute Leute dabei...mein Tipp özil verkaufen und nach was anderem umsehn.

Sturm:3-
Mit Pantelic haste nen ganz guten hast aber nix auf reserve.

Mein Tipp im Sturm auf jeden fall noch verstärken!

Bitte auch mich bewerten:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2491725#2491725
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:53   Titel: Servus Antworten mit Zitat

Also:

Tor: mit Kahn einen Top Torhüter + Ersatz, passt so

Abwehr: castro ein guter mann, kleine hat diesen spieltag nicht viel getaugt und fritz ist gut wenn er richtig fit ist

Mittelfeld: da hast du mit vdv, diego und mintal super torgefährliche leute

Sturm: wenn frei wieder da ist, dann punktet er auch super, harnik hatte einen guten start aber ob er nach seinem bänderriss wieder so abgeht ist die frage, menga ist kein stammspieler

Also da dein kader sehr klein ist solltest (musst) du einen großen abgeben um dich in der abwehr und im sturm noch zu verstärken. es gibt gute und billige stammkräfte so wie pinola in der abwehr und amanatidis im sturm zb.

bitte um rückhilfe

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2492361#2492361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Mit Kahn einen Toptorwart, ersatz auch da,
----> 1-2

Abwehr: Recht solide, aber mehr auch nicht, keine großen überflieger die richtig gut punkten werden, aber ok. Wenn du geld hast solltest du dir hier mal noch einen billigen stammabwehrspieler zulegen. Fritz wenn er fit ist punkte ok, Castro scheint ja diese saison auch wieder stärker zu sein. Kleine muss man abwarten, würde ihn aber auf dauer abgeben. der braucht noch bis er sich an die Bundesliga gewöhnt hat.
----> 3

Mittelfeld: Also im Mittelfeld hast du mit Diego, Vdv und Mintal 3 absolute Topleute. Dabrowski punktet auch konstant, aber was zum teufel macht da bitte ein Vranjes, der is einer der schlechtesten Mittelfeldleute der Liga, dass der bei Bremen noch nicht in der Reserve spielt liegt nur an den vielen verletzten. Hier fehlt es auch noch an der Breite. Aber trotzdem stark.
----> 2

Sturm: Naja im moment hat das den Namen Sturm eigentlich nicht verdient, wobei wenn frei wieder fit ist, du doch zumindest einen Topstürmer hast. Aber sonst ist da nicht viel, harnik wird diese Saison auch nur zu sporadischen Jokereinsätzen kommen, da er an den anderen einfach noch nicht vorbei kommt. Den Menga kannste als notnagel behalten, aber ansich geht bei rostock eigentlich nichts.
----> 4+

Gesamt: ganz solide Truppe, aber meist nur 2-3 Gute Pro Position. Also dringend in die Breite investieren, erstmal mit kleinen Nummer, aber auf dauer musste ob de nicht mit 3 soliden Punktern besser fährst als mit 1 Superstar.
----> 3+


Bitte bewerte auch mein Team:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254184
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group