preload
basicPlayer

Brauche Hilfe von euch!!! Bewerte auch zu 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:10   Titel: Brauche Hilfe von euch!!! Bewerte auch zu 100% zurück Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft:

Tor: R. Adler
Abwehr: Naldo, Pasanen, Lahm, Kompany, Westermann
Mittelfeld: Baumann, de Jong, Castelen, Schweinsteiger, Ze Roberto, van Bommel
Sturm: Sestak, Frei, Kioyo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tach^^

Tor: 1-
Mit Adler haste ganz klar nen spitzen Mann zwischen den Pfosten, solltest dir aber noch den Ersatzkeeper holen.

Abwehr: 2
Mit Lahm, Kompany und Naldo hast du drei ganz große in deine Abwehr, Naldo wird auf jeden fall wieder zur alten Stärke zurück finden und konstant Punkten. Das einzige was zu bemängeln ist, Kompany ist sehr Verletzungsanfällig. Westermann wird sich wohl erst zum ende der Rückrunde bei Schalke durchsetzen, wenn überhaupt^^ Passanen ist auch kein Stammspieler, er Profitiert zur Zeit nur vom Verletzungspech der Werderaner.

Mittelfeld: 1
Ganz klar dein Prunkstück. Van Bommel, Ze Roberto, Castelen und de Jong. Dazu braucht man nichts mehr zu sagen. Top. Mit Bauman hast du zu dem noch einen guten Ersatz.

Sturm: 2
Sestak und Frei zwei absolute Top Leute, an ihnen wirst du noch viel freude haben. Allerdings fehlt dir hir eine vernünftige Alternative, Kioyo ist meiner Meinung nach nur Mittelmäßig. Die 2 gibt es weil Frei relativ verletzungsanfällig ist und dein STurm relativ dünn besetzt ist.

Fazit: Ich würde deiner Manschaft noch einiges Zutrauen, wenn du noch hir und da ein oder zwei GUTE ersatz leute holen kannst wirst du garantiert um die Meisterschaft mitspielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group