preload
basicPlayer

Brauche ein Bewertung !!! Helfe zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
M2-flebbe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:16   Titel: Brauche ein Bewertung !!! Helfe zurück !! Antworten mit Zitat

Ich wollte mal meinen kader bewerten lassen und Vorschläge für änderungen anhören falls welche vorhanden ???

Ich weiß das mein Kader sehr dünn bestzt ist aber bin nur 100.000 im plus und was soll ich ändern Diego mwill ich behalten ich könnte klimo verkaufen und dafür andere spieler holen bloss wo ?? und wen ??


Bitte um Bewertung und hilfe helfe bei link zurück !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

Also:

Tor: Schäfer+ Ersatz. Super.
NOTE: 1-

Abwehr: Da siehts auch ein bisschen kritisch aus. Abgesehen davon, dass die Alternativen fehlen, ist bei einigen fraglich ob sie ihre Stammplätze halten. Bei Haggui weiß ich nicht ob er im Moment Stamm spielt, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er es wenn die ganze Saison über packen würde bei der Konkurenz. Bei Magnin muss man auch gucken, da gibt es ja noch den Boka der eigentlich die gleiche Position spilet und auch nicht schlecht ist. Bei Tosic ist sehr fraglich, ob er sich schon gegen Wome durchsetzen kann.
NOTE: 3+

Mittelfeld: Über Diego brauch man nicht reden. Kobiashvili ist auch gut, wenn er mal konstant spielen würde, was leider ein Problem bei ihm ist. Kristiansen dürfte es auch schwer haben, bei dem Mittelfeld von Nürnberg. Sarpei scheint aktuell erst mal gesetzt zu sein.
NOTE: 2

Sturm: Klimowicz zeigt sich stärker als ich erwartet hätte. Bei Gekas warte ich auf den Einbruch. Ich glaube nicht daran, dass er die ganze Saison konstant bleibt.
NOTE: 2-

FAZIT: Wie du sagst, die fehlen überall die Alternativen. Dazu muss man gucken, wie viele von deinen Abwehrleuten sich dauerhaft durchsetzen. Das Mittelfeld steht eigentlich schon ganz gut da. Von Diego würde ich mich auch nicht trennen wollen. Dafür ist er einfach zu wertvoll. Im Sturm würde ich Klimo erstmal halten. Er ist überraschend gut bis jetzt und gesetzt. Dazu ist sein MW nicht überragend hoch. Ich würde Gekas verkaufen, da ich fest davon ausgehe, dass er einbricht. Und von der Summe könntest du dir einige Alternativen, die du dringend brauchst, holen. Dazu solltest du, sobald sich abzeichnet, dass einer deiner Verteidiger seinen Platz verliert, ihn sofort verkaufen und Ersatz suchen.

So dann hoffe ich, ich konnte ein bisschen helfen.

Bitte zurückbewerten:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2470151#2470151
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group