preload
basicPlayer

BITTE HELFT MIR!WERDE ZU 100% ANTWORTEN!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 21:33   Titel: BITTE HELFT MIR!WERDE ZU 100% ANTWORTEN!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

schaut euch mal meinen Kader an und sagt mir, wie ich mich viell. noch verstärken könnte...

Spiel wahrscheinlich am WE folgender Maßen:

Adler
J.Boaten Tasci Eggimann
Ramelow, Rakitic, Lucio Carlos, Marcelinho, Grilic
Ishiaku, Okoronkwo

Was denkt ihr darüber?Sollte ich Änderungen vornehmen?

Wie kann ich mich noch auf dem Transfermarkt verstärken?
Ewerthon und Poldi drauf!?

Bitte helfen, ich revanchiere mich wirklich!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2 - besorg dir den Ersatzkeeper von Leverkusen

AW 4 außer Eggimann und Fritz hast du nur Reservespieler. Und die sind noch nicht billig

MF 2 - ganz solide. steckt aber wie Kohle dirn

ST 3 - du hast Glück das beide Leute spiele und Punkte machen

Gesamt: 3 - ich würde einiges umbauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein Torwart der neuen Generation, wie Neuer und bald auch Rensing. Echt stark. Aber hol dir noch seinen Ersatzmann.

1-

Abwehr: J. Boateng kann meiner Meinung nach ne Entdeckung bei Hamburg werden. Hat echt ein starkes Spiel gegen Bayern geliefert. Ma sehn wie das weitergeht. Der Rest bei dir ist entweder Dauerverletzt oder spielt bei unterklassigen Vereinen. Tasci is der einzig nennenswerte bei dir, aber so viel erwarte ich von ihm nicht.

3

Mittelfeld: Rakitic hat echt eingeschlagen bei Schalke. Hät ich net gedacht. Sehr gut. Marcelinho der Überspieler bei Wolfsburg, is eigentlich zu gut für die. Carlos is für mich der beste Spieler bei Hertha. Aber sehr hoch is das Niveau bei denen auch net. Grilic auch okay aber wird net mehr als 70 Punkte erzielen.

2

Sturm: Ishiaku der Newcomer in dieser Saison. denk er wird so 150 Punkte in dieser Saison erzielen. Sonst hast du nur Lauben alda. Okoronkwo macht höchstens alle 5 Spiele ein Tor. Ne da muss was besseres her, wie Sestak oder Wichnearek.

3

helf mir au

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt denn deine Revanche?^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group