preload
basicPlayer

Transfers abgeschlossen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 14:41   Titel: Transfers abgeschlossen! Antworten mit Zitat

Also meine Mannschaft und meine Transfers sind jetzt abgeschlossen und jetzt gehts in den Alltag. Also ich möchte das ihr mein Team so bewertet wie man es bewertet. Nicht bloß ein oder zwei Sätze.

Mein Team:

-----------------------------------Hain------------------------------
A.´Friedrich------------Merte-------Yahia-------------Görlitz
--------------Hilbert-----------Mintal-------------Meier---------
--------------Saenko----------Gekas-----------Wichniarek-

Bitte bnewertet es richtig und bei Link helfe ich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Auf jeden Fall clever beide Bielefelder Keeper zu haben, wobei der der zurzeit spielt, Hain für mich nicht mehr als Mittelmaß darstellt. Daher
Note: 3

Abwehr:
Deine Abwehr hat zwar nicht viel Offensivpotential, da außer A.Friedrich kein torgefährlicher Verteidiger dabei ist, aber rein von der Defensivleistung recht gute, konstante Spieler (auch Yahia, allerdings mit Abstrichen). Callsen-Bracker kommt bei Leverkusen nicht zum Zug, leider, daher solltest du dich evtl nach nem Ersatz für ihn umsehen, am besten jemand der auch Offensivqualitäten hat. Mertesacker ist natürlich super!
Note: 2-

Mittelfeld:
Sehr offensivstark, durch Mintal, Meier und Hilbert. Top-Besetzung – Mintal wird allerdings noch nicht regelmäßig eingesetzt und überzeugt nicht vollends. Sorin is eher ne Option für die Zukunft da dauerverletzt.
Note: 2-

Sturm:
Meiner Meinung nach dein Prunkstück, sind alle in Form machst du da jeden Spieltag minimum 20 Punkte. Was du allerdings mit Boakye willst is mir rätselhaft J
Note: 1-

Insgesamt: Sehr offensivstarke Truppe, die aber etwas formanfällig ist, vor allem im Offensivbereich. Note: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Find ich ne Notlösung. Denke nicht, dass die Bielefelder konstant gut bleiben und daher wird der noch ne Menge Tore kassieren, da er imho auch nicht der Stärkste ist. Note 3-4

Abwehr: Mit Friedrich und Merte hast du 2 Topleute in der Verteidigung, die Konstant Punkten. Die beiden anderen schaffen es vielleicht mal auf ne 3.5...vielleicht solltest du die beiden gegen einen Pinola oder so eintauschen und auf 3/4/3 umstellen. Note: 2-

Mittelfeld: Ob Hilbert seine Leistung der letzten Saison wieder abrufen kann, bleibt fraglich. Meier hat nen Lauf. Mintal dafür ein Tief. Viel Durchschnitt. Hier fehlt ein Top-Mann a la Diego, Ribery etc. Note: 3

Sturm: Wichniarek und Gekas werden gut punkten. Ob Saenko wieder zu sich findet, wird man sehen, liegt wahrscheinlich auch daran, ob Nürnberg insgesamt zu aletr Stärke findet. Note: 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Denke nicht, dass er dir viele Punkte holen wird im Vergleich zu anderen Spielern. Note 3

Abwehr: Mit Friedrich und Merte hast du 2 konstante Leute in der Abwehr drin. Leider kommt danach nicht noch ein solcher "Knaller" Note: 3+

Mittelfeld: Viel Durschnitt aber kein Topmann. Vielleicht solltest du hier Mintal verkaufen und dir davon evtl. einen Topmann kaufen. Note: 3

Sturm: Naja, wieder eher Mittelmaß und keinen konstanten Punktegarant. Saenko würde ich verkaufen. Note: 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!

Tor: Es gibt bessere torhüter als hain für den preis wie zb. starke ,außerdem gehe ich davon aus das bielefeld ne menge gegentore kassieren wird Note 3-4

Abwehr:Friedrich und Merte sind sehr solide verteidiger ,die auch immer ordentlich punkten,die anderen sind nicht gerade die konstanten punkter ,deshalb nur note 3

Mittelfeld: Hilbert und Meier sind gute spieler ,bei denen ich glaube, dass
sie ihr jetztiges niveau halten können . Mintal ist im moment nicht so gut drauf ,aber ich glaube ,dass er wieder zu alter stärke zurück finden kann . Da dein mittelfeld ziemlich dünn besetzt ist würde ich mir noch einen mittelfeldspieler sichern 3-

Sturm: Wichniarek und Gekas sind gute punkter ,die werden schon ihre buden machen.Saenko ist zurzeit auch noch nicht so gut drauf ,wie die gesamte nürnberger mannschaft ,aber ich gehe davon aus ,dass sie im laufe der saison wieder besser werden Note:2+

ein bisschen verspätet die rückhilfe ,aber besser als gar keine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bewerte ich mal los.

Tor: Hain ist für mich so auf einer Stufe mit Piplica oder Schober. Gehört zu den 5 schlechtesten Goalies der Liga. Wenigstens ist der Ersatzmann da. -> 4+

Abwehr: Mertesaker ist ein sehr guter. A. Friedrich ist auch sehr solide. Yahia und Görlitz sind nicht so gut. Wenigstens sind sie Stamm. Aber Punkte brauchst du von denen glaube ich nicht zu erwarten. Wörns kann eventuell wieder stabil werden. -> 3

Mittelfeld: Hilbert und Meier punkten stark. Mintal sollte auch wieder besser in Form kommen. (Hat für die NM 2mal getroffen) Sorin muss wieder fit werden dann auch nicht schlecht. Ein wirklicher Kracher fehlt Dir hier aber auch. -> 2-

Sturm: Ohne Frage hast du hier am meisten investiert. Wichniarek ist zur Zeit top. Saenko wird auch wieder gut in Form kommen. Fraglcih ist hier jedoch, ob Gekas wieder zu alter Stärke zurückfindet. Den könntest du eventuell tauschen gegen Kuranyi oder Gomez (die haben fast den gleichen Markwert sind meiner Meinung nach aber besser). -> 2+

Insgesamt: 3+ Hol dir am besten nen anderen Torwart und noch nen soliden Verteidiger. Gekas ist in meinen Augen diese Saison kein Punktegarant. Den würd ich auch tauschen. Ansonsten s.o.
Nach oben
Hotte
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für deine Hilfe hier meine Bewertung

Tor:
Hain ist ein durschnittlicher Keeper aber Ersatz ist vorhanden Note 3+

Abwehr:
Mertesacker ist ein Top IV wird gut punkten, Friedrich ist Kapitän bei Hertha und wird auch recht ordentlich punkten, Callsen-Bracker ist nur Ersatz bei Leverkusen und wird erst wenn Haggui und Sinkewicz verletzt sind spielen weil er einfach schwächer ist, Wörns seine besten Tage sind auch um, Yahia ist Stamm bei Bochum soweit ich weiß aber er wird höchstens 20-40 Punkte machen Note 3+

Mittelfeld:
Sorin verletzt, Meier wird noch Punkte weiterhin holen, Hilbert ist auch ein guter Mann, Mintal sitzt Bank und wenn er spielt hat er harte Konkurrenz Note 3

Sturm:
Gekas wird seine Buden machen in Leverkusen, Saenko wird auch wieder in Form kommen, Wichniarek spielt in Bielefeld gut und wird da diese Saison bester Torjäger werden so an die 15 Tore machen Note 2+

Fazit: Ein recht ordentliches Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
2=intern klasse
3=buliniveau
6=alte herren

tor: 3+
hain: sammelt jedes jahr seine pkte, nciht überragen aber mit buli-niveau...3
3+, weil der püassende ersatz

abwehr: 2-
c-b: glaube nicht, dass er noch mal große chancen kriegt. friedrich is gesetzt, sinke kommt noch und gresko is auch noch vor ihm...4
wuörns: is mittlerweile in die jahr gekommen. für den MW aber io. bringt en paar pkte mehr aber nicht. mittlerweile nur noch...3
friedrich: als IV io, als außenverteidiger zu langsam. die zentrale rolle füllt er aber gut aus bei hertha und holt auch punkte...2-
yahia: gesetzt, kann mithalten. mehr aber ganz sicher nicht...3
merte: 7 mio MW sind ziemlichj viel für ihn (holt keine 100pkte). dafür müsste er auch mal ne bude machen. is aber en moderner verteidiger und hat intern klasse...2
2-, weil: friedrich und merte sind deine abwehrrecken. wörns als dritter mann passt, yahia als backup io.

MF: 3-
mintal: schwierig. muss man mal abwarten, ob er nach den ganzen ausfällen im nürnberger team jetzt seine chance nutzt. wenns wieder nix wird, würd ich mir mal langsam gedanken über en verkauf machen, weil 4mio MW für nen wackelkandidaten ne ganze menge sind....3+
meier: meiner meinung nach bisher ne überraschung. wenn er mittlerweile gelernt hat auch mal die buden zu machen könnte er diese saison halbwegs groß rauskommen. glaube aber, dass frankfurt es noch schwer haben wird (und damit er auch). pkte hat er bisher gegen bielefeld und hansa geholt, will sagen: wenn ne gute mannschaft kommt kriegt er auch keine guten noten....3
sorin: guter mann aber ständig verletzt. glaube nicht, dass er noch mal groß kommt. weil wegen verletzung bei dem MW viel geld auf der tribüne sitzt nur...4
hilbert: wird wohl nicht so ne gute saison wie die letzte werden, 100 pkte sollten aber locker wieder drin sein...2
3-, weil: auf meier und hilbert kannste bauen, der rest wackelt. zwei mann sind natürlich viel zu wenig fürs MF.

sturm: 3+
saenko: halt ich nciht viel von. die 3 mio MW sind aber realistisch. 80 bis 100 pkte sollten drin sein, eher aber weniger wenn nürnberg nicht in fahrt kommt...3+
wichn: bielefeld kommt jetzt auch schnell wieder auf den boden der tatsachen zurück. es kommen jetzt härtere gegner als bisher für die arminia, en paar tore macht er aber trotzdem...3+
gekas: immer recht unauffällig, findet sich aber langsam besser bei bayer zurecht. (2 buden in den letzten zwei spielen). wenns so weitergeht...2
boakye: tja...schreib ich unten noch was zu...3
3+, weil: gekas is klasse, aber von der qualität fehlt dir noch en zweiter.

insgesamt: 3+
dein team steht halbwegs, wobei ich im MF aber noch etwas nachbessern würde.

tipps:
c-b: würd ich verkaufen, weil der dir diese saison nix bringt.
merte: wenns möglich ist vielleicht gegen bordon tauschen.
mintal: dieses WE mal abwarten was er so bringt. wenns wieder nix is, kann der auch weg.
sorin: is zwar immer verletzt, aber für 1,2mio würd ich ihn nicht verkaufen. abwarten
boakye: magath is die große unbekannte. spielt er mit einem oder zwei stürmern? wer solls dann richten. da haste dzeko, boakye radu grafite und marce evtl als hängende spitze. alles sehr eng aber vielleicht schaffts boakye ja und die 410.000MW tun dir auch nicht weh.
fazit: dieses WE mal abwarten und wenn dann nix kommt weg mit: c-b, mintal, saenko wichniarek. macht 12 mio und damit en stürmer und nen MF-spieler organisieren.

sind natürlich alles nur denkanstöße.

hoffe ich konnte helfen
gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bechman ist für 4 Mio am TM und Klose für 14. Soll ich jemanden kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

klose is nicht drin. würde mal mindestgebot auf tommy abgeben(hast ja bis nächste woche zeit um wieder aus den schulden zu kommen). dann we abwarten und anfang nächster woche im forum "transfers und sonstiges" meinungen einholen, wer weg soll.

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group