preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 11:50   Titel: Bitte Bewerten! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader?

Tor: Wiese

Abwehr: Bordon ,Meira, Rafinha, (Cvitanovic)

Mittelfeld: van der Vaart, Frings, Petric, Bastürk, Carlos Alberto, Ben-Hatira, Maicon

Sturm: Frei, Zidan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Tim Wiese hast du einen sehr guten TW!

Mittelfeld: Bastürk dauerverletzt,bei Petric muss der Knoten platzen,CA braucht noch seine Zeit,Frings verletzt....
Würde an deiner Stelle Bastürk abgeben,da er sehr oft verletzt ist.
Wenn alle fit sind,würde ich eine 1 geben,aber derzeit leider nicht mehr als eine 3+!

Sturm:
Alex Frei wird in 3 Wochen wieder fit sein und Zidan wird nach seinem Tor gegen Bayern jetzt anfangen seine Buden zu machen Note: 2- (zur Zeit)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese sehr stark, doch es fehlen die Ersatzleute, deshalb
Note 2+

Abwehr:
Bordon und Meira mit die stärksten der Liga, Rafinha von sportal leider völlig unterbewertet, ba auch gut, Cvitanovic spielt bei Cottbus auch ne Rolle
Note 1

Mittelfeld:
van der Vaart superklasse
Petric ist noch einiges schuldig geblieben, wird aba noch kommen, eher Stürmer, daher für Tore gut! Im MF im Moment gg Federico ohne Chance
Carlos Alberto und Bastürk auch stark, doch noch mit vielen Problemen (Anpassung an Deutschland bzw. Verletzungen)
Frings auch noch verletzt, aba sons stark
Maicon wird auch nen guter, ma schaun ob er die Leistungen bestätigen kann
Ben-Hatira hat Zukunft
Im Moment nur einen Stammspieler (vdV), aber wenn alle fit, dann starkes MF, daher jetzt nur Note 2-, sonst aber 1

Sturm:
Frei bärenstark, leider noch mind. 2 Wochen verletzt, wird aba dann abgehn
Zidan noch mit Problemen beim HSV, mit Guerrero starke Konkurrenz
eigentlich 2 super Leute, die aba noch Probleme haben, dazu fehlen Alternativen
Note 2

Würde vllt noch schaun, den Guerrero zu holen oder noch einen sicheren Stammstürmer, Bastürk vllt abgeben um ihn zu finanzieren
Im Laufe der Saison wird sich ziegen, dass dein Team sehr stark ist, im Moment noch mit Problemen

hilf auch mir
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253861
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group