preload
basicPlayer

Jansen oder Pander?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:48   Titel: Jansen oder Pander? Antworten mit Zitat

Hi, ich habe ein problem..
Ich spiele mit einem 3-5-2 System und weiß nicht wen ich in die abwehr stellen soll.
Stamm ist bei mir Lahm und Lucio nun habe ich aber noch Jansen, pander und Kleine von Hannover... Pander oder Jansen muss ich verkaufen um aus den schulden zu kommen, nur wen?


Ich tendiere zu Pander, denn er bringt mehr Punkte, weil er auch Freistöße schießt und ab und an Tore macht. Außerdem ist jansen Münchener, ebenso wie Lahm und Lucio, das kann ein Vor- aber auch Nachteil sein....
Falls wer sagt: Verkauf Lahm der ist eh verletzt! NEIN! Mein Lieblingsabwehrspieler ^^ ihn wird solange Kleine ersetzen


Also wen würdet ihr nehmen? Jansen oder Pander?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Pander verkaufen, da er dir mehr Geld bringt und da Jansen in einer konstant starken Bayernmannschaft spielt und sich immer offensiv engagiert, wird er dir auch gute Punkte bringen.

Hilfe:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253928
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

das geld ist kein problem, bin locker aus dem Minus und meine Mannschaft ist definitiv fertig, da lässt sich kaum noch was aus meiner sicht verbessern.

Pander ist ja auch stamm und spielt eigentlich immer gut bei Schalke....

Mehr meinungen pls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da nur P-Didi anschließen, würde auch Pander verkaufen.
1. Panda schießt zwar Freistöße und macht ab und zu mal ein tor, aber er hat erhebliche Defensivschwächen (letztlich zu sehen bei dder Nationalmannschaft), mit denen er sich seine Noten versauen wird.
2. Sehe ich Schalke überhaupt nicht auf Augenhöhe mit den anderen Top-Vereinen, sie werden also auch keine überragende Saison spielen und müssen froh sein wenn sie den UEFA-Cup erreichen. Hinzu kommt noch die Doppelbelastung durch die Championsleague.
3. Bayern ist ne Star-Truppe, von der auch ein Jansen mehr als nur Profitieren wird.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^ würde mich über eine Bewertung meiner Mannschaft freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group