preload
basicPlayer

meisterschaft drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:20   Titel: meisterschaft drin? Antworten mit Zitat

so das ist atm meine mannschaft.
habe diese woche vdv für ca 9.8 mille geholt und ze roberto für 11.6 verkauft die differenz macht meinen momentanen kontostand aus für eventuelle neueinkäufe (abwehr muss noch was her).
was meint ihr dazu?im moment bin ich in unserer liga obenauf wird das so bleiben?
bitte team bewerten
bei link helfe ich zurück

thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer mit vdv und Ze war super!
Ze extrem viel wert und vdv sehr billig!

Kahn = Fixpunkter
V: Hol noch ein bis zwei Verteidiger!
Mit dem Cottbusser hattest bis jetzt Glück, aber ob der seinen Lauf halten kann? ich denke nicht!
Mittelfeld ist Klasse! hoffentlich wird Frings bald wieder fit
hol vielleicht noch nen Riether oder Tesche, als ersatz, spielen fix und kosten nicht mehr als 300.000-400.000 €
Sturm is der Wahnsinn, aber der Poldi bringts nicht!
versuch ihn gegen Hanke oder Asamoah zu tauschen!

bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253890
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group