preload
basicPlayer

was kann ich noch tun um meinen kader "perfekt" zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 14:34   Titel: was kann ich noch tun um meinen kader "perfekt" zu Antworten mit Zitat

Helfe euch zu 100 % zurück!!!

Na dann schießt mal los^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da sagen?

Du bist perfekt aufgestellt, vielleicht ein Mittelfledspieler zuviel und einen Stürmer zu wenig, aber was solls ...

Auch wenn du einen weiteren Spieler kaufen solltest, bist du entweder überbesetzt oder es kommt das selbe an Punkten heraus.

Ich würde mich eher totärgern wenn ein Ersatz mehr Punkte macht als der aufgestellte Spieler

bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2486982#2486982
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Enke und v.A. Adler zwei sehr gute Torhüter. Note 1+

Ebenfals eine sehr gute Abwehr, über die sich nicht meckern lässt. Note 1

3 Bayernspieler, dazu noch vdV und Marcelinho. Einfach klasse. Note 1+

Mit Klose einen Topmann und auch Asamoah hat z.Zt. einen Stammplatz. Hier sehe ich einzig noch Verbesserungsmöglichkeiten. Mit z.B. Gomez oder Kuranyi anstelle von Asamoah und Frei, wäre auch der Sturm nahezu perfekt. So aber "nur" Note 1,5.

Gesamtnote: 1,00
(1+ wird als 0,75 eingerechnet)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group