preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 11:05   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Bin zwar selber noch nicht ganz zufrieden, aber bis auf den Sturm denk ich hab ich ne schlagkräftige Truppe zusammen:

Miller (Kornetzky) - Kompany, Wolf, Delpierre, Fritz (Concha, Costa) - Pardo, Gilberto, Huszti, Epalle (Kauf, Angelov) - Grafite, Eigler (Kapllani)

Mit Costa noch nen sehr guten VT in der Hinterhand (wenn er ab der RR wieder fit sein sollte), dazu mit Kauf und Angelov sehr solide MF-Spieler (speziell Kauf) die selten Minuspunkte sammeln. Bleibt halt nur der Sturm, Grafite ne Wundertüte, Eigler nicht der Kracher und Kapllani bin ich bislang sehr enttäuscht (hab ihn für 3,5 M gekauft und kann ihn bei dem aktuellen MW leider nicht loswerden)

Also was meint ihr zu meiner Truppe ... helfe auch gerne zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass nenne ich Hilfsbereitschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann geb ich mal meinen Senf dazu...

Tor: Miller ist für mich zur Zeit der beste Torwart der Liga. Für sportal jedoch anscheinend nicht. (Siehe Note 5 am 3 Spieltag) Ersatzmann vorhanden daher -> 2

Abwehr: Kompany und Wolf sind Top. Fritz und Delpierre sind auch gut, jedoch zur Zeit verletzt. Genauso, wie die mittelmässigen Concha und Costa. Hier fehlt dir zur Zeit ein fitter Spieler, da man ja mindestens 3 Verteidiger aufstellen muss. Auf längere Sicht (das bewerte ich hier) ist die Abwehr aber bei dir gut -> 2+

Mittelfeld: Pardo ist ein Topspieler. Epalle und Angelov sind zur Zeit auch gut drauf. Gilberto wird auch wieder solide punkten, wenn Berlin sich eingespielt hat. Ebenso wird dies Kauf tun, solbald er fit ist. Bei HUszti muss mann abwarten, ob er an die letzte Saison anknüpfen kann. -> 3+

Sturm: Eigler ist einer den Mann aufstellen kann. Der holt nie Minuspunkte, jedoch ist er auch kein guter Knipser. Grafitte wird man sehen müssen, wei er sich in der Bundesliga behaupten kann. Kapllani ist einer der schlechtesten Spieler der Liga. -> 4-

Insgesamt: 3+ Du musst im Sturm noch einiges nachbessern, dann hast du ein Topteam

Bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252892
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group