preload
basicPlayer

VFB Abwehr + Sinkewitz + Tarnat + Schuler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 12:13   Titel: VFB Abwehr + Sinkewitz + Tarnat + Schuler Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr meine Abwehr ein:
- Was haltet ihr von der Strategie so ziemlich alle Abwehrspieler einer mannschaft zu besitzen?
- Zur Zeit setze ich auf Tasci, Osorio, Meira, Tarnat bzw. Schuler in der Stammelf
- was haltet ihr von Gledson: nachdem er im Ligapokal die rote Karte gesehen hat, hat man von dem auch nichts mehr gehört. Ich hab dann verpennt ihn zu verkaufen, jetzt macht es fast keinen Sinn, oder?
- zum Sinkewitz: ich hab mir eigentlich erwartet, dass er Stammspieler neben Friedrich bei Leverkusen wird. Hats aber anscheinend schwer nach seiner Verletzung. Sein Marktwert ist ebenfalls im Keller und wäre damit mit riesen Verlusten (>1,5Millionen) verbunden. Soll ich da auch abwarten?

Vielen Dank für kommende Beurteilungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group