preload
basicPlayer

Teamanalyse und Zukunftsplanung (Rückhilfe 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 17:07   Titel: Teamanalyse und Zukunftsplanung (Rückhilfe 100%) Antworten mit Zitat

eigentlich bin ich zufrieden mit dem team, aber ich stehe derzeit mit 43 punkten auf platz 11 (von 14) unserer liga.

habe nach der verpflichtung von simunek 1,1 mio schulden, und überlege wagner (510.000 angebot) und kristiansen (880.000 angebot) zu verkaufen. oder papadopulos, für den bietet ein mitspieler 300.000.

aber die viel zentralere frage lautet: kann ich auf den rest der mannschaft so vertrauen? oder ist offensichtlicher handlungsbedarf vorhanden, wo setze ich aufs falsche pferd?

wird russ sich langfristig durchsetzen? soll ich kristiansen halten? bringt kennedy noch leistung irgendwann? ist simunek auf dauer ne bank? hat sich wächter jetzt gefangen? viele fragen stellen sich mir...

helfe gerne zurück, je nach ausführlichkeit eurer antwort! danke euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also zur ersten Teilfrage:
Ich würde wohl alle drei verkaufen. Kristinansen aber am ehesten halten solang du hier keinen Ersatz hast. VOn Wagner und Papadopolus kannst du dich ruhigen Gewissens trennen.

Zum Team

Tor; Wächter ist für mich der viell. schwächste Bundesligakeeper. Das heißt nciht das er ein schlechter ist, der Rest ist halt besser.
Note: 5

Abw: Dede wird sich steigern und so an die 80-90 Punkte holen. Russ macht für mcih einen sehr guten Eindruck, den würde ich unbedingt halten. Mijatovic und Simunek sind solide, nicht mehr, nicht weniger. Abel wird keine große Rolle spielen, kann also weg.
Note 3+

Mit: Barnetta und Schweini sind stark und werden gut punkten. Troche ist schwierig. Hat enormes Potenzial aber kein Standing bei Stevens. Ich würde ihn verkaufen und mir Ersatz wie Josue oder Ebert holen. Tyrala kannst du problemlos vrkaufen. Tesche,Riether und Ilicevic haben zwar Talent aber zeigen es kaum und auf Dauer wird der Stammplatz sehr schwer
Note 3

Stu: Klose klar Note 1. Frei auch allerdings jetzt erstmal wieder verletzt. Wagner und Poldi würde ich abgeben. Wenn Frei fit ist Note 1-
So ohne Frei Note 3

Fazit: Du solltest dich von einigen Spielern wie angesprochen trennen und in jedem Mannschaftsbereich nachlegen. Ansonsten eine solide Truppe bisher die aber in der Zusammenstellung nicht viel reißen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und vielen Dank für deine Bewertung,

ertsmal muss ich mich entschuldigen, dass es solange mit der Bewertung dauerte. War verreist ohne I-Net dafür jetzt!



Tor: 3-4
Hast ziemlich PEch mit dem Rostocker. Hab mir mehr von ihm erwartet aber scheint nicht sein Jahr zu werden. Bei Alternative rate ich zu einem Wechsel. Torhüter sind i.d.R. sichere Punktegaranten auf die man nicht verzichten kann. Das ist bei Wächter nicht gegeben

Abwehr: 3
Hier herrscht akuter Handlungsbedarf. Einzig Dede ist ein Topmann, der allerdings auch schon seine beste Zeit hinter sich hat. Russ ist da schon besser, auf jeden Fall behalten.Die restlichen Spieler sind allenfalls Mitläufer und Punkte kannst von denen nicht erwarten........
Tip: Verkaufe alles außer Russ und hol ein paar günstige solide Stammverteidiger (D. Reinhardt, Franz, Madlung, Schäfer...)


Mittelfeld: 2-3
Mit Barnetta und Schweini hast du zwei topleute. Barnetta hat ein wohl einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Schweini hingegen spielt am Limit und wird nicht viel mehr wert werden. Aber ist ein guter und wird auch punkten. Trochowski ist eine Überraschungstüte, hat mit den Holländern beim HSV starke Konkurrednz und dürft kein Stammspieler sein...evtl. verkaufen. Riehter behalten Illicevic weg bringt nix. Auch hier rate ich zu 1-2 Stammspielern die du holen solltest...


Sturm: 1-2
Ist dein Prunkstück. Über Klose brauchen wir nicht reden. M.E. seit 5 Jahren ein absoluter Spitzenstürmer der auch bei Bayern gut eingeschlagen hat und absolut gesetzt ist. Poldi wird schon noch kommen und ich erwarte eine MW steigerung in Bälde bei ihm. Frei ist ein Knipser und wird punkten wenn er fit ist. Kennedy ist ein recht guter Ergänzungsstürmer und kann vielleicht Vittks Verletzung nutzen und zum Stammm werden.


Fazit: 3-
Du hast einzelne heruasragende Spielr , die unbedingt in Topform sein müssen, damit du konkurrenzfähig bist. Von Verletzuungen ganz zu schweigen. Ich für meinen Teil habe gerne einen dünnen Kader mit Topleuten. Leider ist dein Kader bereits recht dünn so dass es schierig wird Stammkräfte zu verpflichten. Würde evtl. Schweine verkaufen, wenn sich Alternativen in Abwehr und MF ergeben. Allerdings solltest du von dem Geld 2-3 andere Stammleute verpflichten.

Hoffe konnte etwas helfen und Grüße
Alex

Sorry noichmal wegen der verspätung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group