preload
basicPlayer

Helfe zu 100% im gleichen Umfang zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 09:51   Titel: Helfe zu 100% im gleichen Umfang zurück Antworten mit Zitat

Welchen Spieler würdet ihr bei dem MW oder bei der Leistung rausschmeißen? Schäfer wird wohl noch gehen. Habe mir gestern Enke als Ersatz geholt, da ich Enke stärker einschätze.
Wo seht ihr Schwachstellen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2007 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

musst du den aus finaziellen gründen verkaufen? sanogo wird denke ich nicht eine ganze saison treffen. für 6 mio kriegst da auch andere.

ansonsten van bommel, auch wenn ich ihn eigentlich für sehr konstant halte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bin im Plus und eigentlich zufrieden mit meiner Mannschaft. Aber andere Meinungen haben noch nie geschadet
Zu Sanogo: Ich glaube nicht, dass er einbrechen wird. In Bremen wird er sich nicht noch mal mit den Fans anlegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

na dann würde ich keinen verkaufen. bei sanogo haben wir eben unterscheidliche meinungen. finde bei bremen eigentlich rosenberg besser. aber scheinbar setzen sie auf sanogo. kannst ihn ja immernoch verkaufen, wenn ich doch recht habe.
helfe mir mal bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor: (2) Ich würde an deine Stelle Enke und Deumeland verkaufen, weil du somit "nur" Stuttgarts Keeper N#1 und direkt auch N#2 besitzt, was sehr praktisch ist und du zudem den Erlös zu verstärkung in anderen Bereichen einsetzen könntest.

Abwehr: (2+) Gefällt mir gut. Ich nehme an du spielst mit einer 3-5-2 Aufstellung und Tosic (Jetzt stark im kommen), Mertesacker und Caceres konstant Punkte bringen.

Mittelfeld: (1) Herrlich sag ich da nur !

Sturm: (1) Mit Gomez und Sanogo 2 Top-Stürmer !!!!!

Also, bis auf das bereits erwähnte im Torraum und vllt ggf noch andere Ersatzspieler besorgen muss ich sagen, ordentliche Mannschaft. Wenn da nicht der 1. Platz drin ist, wurde betrogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dann bewerte ich mal:

Tor: Hat mit Enke einen super guten Goalie an Land gezogen...Allerdings isses immer schwierig, da eine Note zu geben, da es sehr viele gute Goalies in der BuLi gibt...Aber Enke zählt da klar zu besseren, daher würde ich mal ne 2 geben....Und recht hast auch damit, dass er besser als Schäfer ist!

Abwehr: Da sticht nur Mertesacker heraus....Tosic halte ich für einen cleveren kauf...Könnte mir gut vorstellen, dass er sich gegen Womé durchsetzen wird...Der hat schon so viele Böcke geschossen und das Debut von Tosic war ganz gut....Ich denke, dass Schaaf das in den nächsten Wochen genau beobachten wird...Evtl ein dicker Fisch, den du da an der Leine hast....Wenn dann Vinicius noch fit werden sollte haste 3 gute....Caceres mit abstrichen....Aber bestimmt ist die Abwehr nicht dein Prinkstück...Note: 2-

MF:Galasek Van Bommel VdV und Mar ce sind der absolute Hammer...Federico scheint langsam anzukommen in BuLi 1 und da Petric jetzt im Sturm ist, hat Federico nen Stammplatz...Bei diesn 5 wird einem warm ums Herz, das weißt du selber . Also das MF bekommt das Prädikat Note 1!

Sturm: Lass dir mal den guten Boubacar von niemandem mies machen....K.A. weiß, wofür er sein Geld ausgibt und Sanogo wird nicht si abtauchen wie beim HSV...Bei Werder ist Spielanlage un Kultur wesentlich Stürmerfreundlicher als bei Hamburg (sieht man auch momentan)...Daher finde ich ihn super....Dazu den Spieler des Jahres 2006 der sicher nochmal ne riesen Saison hinlegt um dann evtl. ins Ausland zu wechseln....Und als Ersatz der Halil ist auch gut, eben perfekt für einen Ersatz....Dennoch rockt dein MF mehr und deswegen hier ne 1,5 als Note.

Tipp: SPiele ein 3-5-2 mit Enke- Tosic, Merte, Caceres- Marce, VdV, Gala, vB, Federico- Gomez, Sanogo....Damit solltest du gut bedient sein....

Jetzt hoffe ich, dass du acuh wirklich in gleicher Länge zurück antwortest...

LinK:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253568
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group