preload
basicPlayer

Mein Team! Was sagt ihr dazu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 20:44   Titel: Mein Team! Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Aufstellung ist:

R. Schäfer - Kyrgiakos, Franz, Tosic - Mahdavikia, Skela, Kobiashvili, Bruggink, Rosenthal - Klimowicz, Kern

Rest ist ja in meinem Profil.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören (ist ja einiges Risiko dabei, Kern etc.).
Zudem muss ich noch irgendwie 1,9 millionen Minus begleichen, wie sollte ich da vorgehen?

Mfg Hanno
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor: (2) Mit Schäfer eigentlich einen guten Keeper, eventuell noch den Ersatzkeeper von Stuttgart kaufen (Sofern wir die 1.9 mio minus wegkriegen )

Abwehr: (2) Eig eine recht solide Abwehr, nur Delpierre ist verletzt :S

Mittelfeld: (2-3) Könnte besser sein aber ist in Ordnung. Kobiashvili hat einen guten Lauf der auch weitergehen wird und Rosenthal auch

Sturm: (2) Klimowicz ist noch nicht so in die Gänge gekommen und Menga kommt noch.

Fazit: Um aus dem Minus zu kommen hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder du Verkaufst Delpierre und du wärst direkt aus dem Schneider, oder du verkaufst Bruggink usw. Ansonsten auch Spieler wie Stein, Cetkovic aber dadurch würdest du die Mannschaft stark dezimieren. Dies kannst du halt auch so machen- einen der der ersten beiden genannten Optionen anwenden und danach die kleinen Spielr verkaufen um mit dem geld Höherwertige zu kaufen.

mfg

Pedrinho

Bitte um Rückbewertung:
[/url]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253053[url][/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group