preload
basicPlayer

Kann ich mit der Mannschaft noch 1. werden?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:16   Titel: Kann ich mit der Mannschaft noch 1. werden?! Antworten mit Zitat

bewertet ma bitte mein Team nur die ersten 11 bitte

-----------------------------------------Adler---------------------------------------------
-----Rafinha------------------------Meira------------------Demel/Boateng------
---------------------Blaszczykowski-------------------Castelen-------------------
-------------Rakitic-------------------------------Ribery------------------------------
------------------Gekas-----------Sanogo------------Zidan------------------------
Info:wenn Demel wieder spielt lass ich ihn spielen kommt halt darauf an wer besser ist

Eine Bewertung wäre cool, helfe wie es hier sein muss,natürlich auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler top

abwehr: eigentlich sehr stark, allerdings muss man mal schaun wie sich die stuttgarter schlagen. ausserdem 2 sehr rot-anfälllige spieler (meira, demel...)

mittelfeld: stark. bei kuba muss man mal schaun wie er sich entwickelt, rakitic hat viel konkurrenz, denke nicht das er alle spiele spielen wird.

sturm: sanogo gut, bei gekas und zidan bin ich noch nicht ü´berzeugt. vor allem zidan ist mmn überbewertet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group