preload
basicPlayer

improvisiertes team, bitte bewerten! helfe garantiert zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:54   Titel: improvisiertes team, bitte bewerten! helfe garantiert zurück Antworten mit Zitat

also, mein team sieht ab morgen so aus:

---------------------R. Schäfer---------------
D. Reinhardt--Brzenska--Magnin--Lucio
----Ribery----Castelen----Georgiev----
----Eigler----Amanatidis----Rangelov---

Ich habe mit 40 Mille angefangen und zu beginn der saison einige fehlkäufe getätigt, also bitte nicht zu kritisch sein :p

PS: ze roberto und skely sind zwar noch im team, werden aber zwecks ribery-finanzierung verkauft.

helfe 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

also zuerst sag ich dir mal das mit 40mios anfangen kacke is...es is viel spannender eine mannschaft zu bekommen und darauf aufzubauen ^^nur so nebenbei....also....
tor:schäfer ist ein solider torwart 2+
abwehr:eher schwach...es spielen zwar alle aber du hast lucio als einen tollen aber die anderen machen keine dicken punkte 3+
mitelfeld:1- sind alle ganz gut aber georgiev bin ich mir nicht sonderlich sicher und ribery is in meinen augen der beste spieler der liga
sturm:spielen zwar alle aber du hast wieder nur einen guten eigler is mittelmaß und rangelov spielt keinen schönen zauberfußball 2-
insgesamt würde ich dir eine 2 geben da du zwar gute spieler hast aber noch keine so ausgeglichene mannschaft hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:54   Titel: Re: improvisiertes team, bitte bewerten! helfe garantiert zu Antworten mit Zitat


dr.mumbay hat folgendes geschrieben:
also, mein team sieht ab morgen so aus:

---------------------R. Schäfer---------------
D. Reinhardt--Brzenska--Magnin--Lucio
----Ribery----Castelen----Georgiev----
----Eigler----Amanatidis----Rangelov---

Ich habe mit 40 Mille angefangen und zu beginn der saison einige fehlkäufe getätigt, also bitte nicht zu kritisch sein :p

PS: ze roberto und skely sind zwar noch im team, werden aber zwecks ribery-finanzierung verkauft.

helfe 100% zurück

danke erstmal für deine bewertung!
also im tor schäfer macht bestimmt 100p also ne 2+
abwehr: 3 leute die 25 bis 30 spiele machen (magnin, brzenska, reinhardt) aber nicht zu den topleuten gehören und lucio, eine bank: insgesamt 2-
MF: zu ribery muss man nichts sagen, castelen ist auch gut, georgiev, wenn man nach kicker.de geht, ist auch ein guter und stammspieler, ersatz fehlt soweit ich es sehe, daher insgesamt: 2/3
Sturm: eigler: 4 spiele, 1 tor, und das in einer phase, in der es für arminia gut läuft! viele punkte macht der nicht, und unbedingt stammspieler auch nicht.
amanatidis ist ein guter stürmer, der aber gerne mal verletzt ist, macht bestimmt runde 10 buden => Daumen hoch
rangelov ist das große Fragezeichen, wie oft er punktet, hängt auch davon ab, ob cottbus weiter so schwach spielt. aber ein topmann ist er gewiss nicht!
insgesamt: 3- (besser einen weiteren guten, statt 2 luschen wie eigler und rangelov)
Nach oben
ernas
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Berwertet meine Truppe bitte auch mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor:sehr guter torwart....ersatz fehlt nur noch
--->2+( mit Ersatz 1 )
abwehr:Lucio sehr gut....Reinhardt und Magnin durchschnitt....Brzenska naja...
-----> 3
mittelfeld:Ribery,Zé Roberto...weltklasse....Castelen sehr gut ....danach naja kommt nicht mehr soviel ....aber trotzdem gutes MF
---->2+
sturm:Ama gut.....Eigler durchschnitt...und Rangelov schlecht...
----->3-

helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253457
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group