preload
basicPlayer

ja bewertet mal bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:21   Titel: ja bewertet mal bitte Antworten mit Zitat

meine eigene wertung:
sturm: 2 weil amanatidis ein guter stürmer ist
mittelfeld: 2- weil jeder spielt und seine punkte macht
abwehr:2+ weil die einfach gut sind (morgen kommt aba noch ein gammler dazu weil ich dann 3 mann in der abwehr hab dafür geht kern)
tor: 2 weil weidenfeller wenn er spielt gute leistungen zeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

der saisonstart wird demokratisch gewählt, da kann man nix machen
also nun zu deinem team:
tor: weidenfeller ist ganz ok, aber nicht top. hol dir noch seinen ersatz (ziegler glaub ich), dann isses gut. 2-
abwehr: pander und delpierre sind gut, pander als torgefährlicher abwehrspieler top. allerdings halte ich ihn defensiv für eine ausserordentliche fehlbesetzung, fragt sich nur, ob sportal das auch so sieht. hier fehlen dir aber mindestens noch zwei weitere spieler
3-
mittelfeld: recht ausgeglichen, allerdings fehlt dir ein eventueller top-spieler. allerdings wird borowski sicher wieder stark an wert steigen, falls er denn mal gesund wird. 3
sturm: amanatidis top ( ), allerdings würde ich kern nicht unbedingt verkaufen. letzte woche system-umstellung---> sofort wird er um leistungsträger. der hat sicher noch potential. würde statt dessen einen der mf-spieler abgeben ( kobiashvili hat ordentich konkurrenz bekommen mit jones etc)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja nö ich spiele 3-6-1 weil das mittelfeld immer am konstantesten ist....ich wollte kern eig behalten aber ich hab mir lieber epalle gekauft den ich sonst net bekommen könnte und kobiashvili is 100% gesetzt und ich versprech mir viel von ihm und vom restgeld hol ich mir dann einen abwehrspieler...und morgen oder übermorgen is meine aufstellung für diese woche dann fertig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group