preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu diesem Team? Berwerte auch gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:57   Titel: Was sagt ihr zu diesem Team? Berwerte auch gerne zurück! Antworten mit Zitat

Ich möchte endlich um die Meisterschaft mitspielen. Ist das mit dem Team drin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

hm joa schaut doch gut aus würd aufjedenfall noch verstärkung für die abwehr besorgen so Demichelis oder Krstajic






http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253473
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

also:
tor: 2. guter mann, vlt noch ersatz holen.

abwehr: eindeutig die schwachstelle im team, würde mir verstärkung holen. 3,5

mf: bleibt nix zu sagen, ribery und diego werden mmn sich um den comunio-punktemeistertitel streiten. 1

Sturm: Allesamt nicht die topstürmer, mann muss schauen wie sich vor allem die beiden aufsteiger (ich zähle bechmann mal dazu weiter schlagen. auch bezweifle ich, das gekas seine topsaison wiederholen kann. 2,5

insgesamt: starkes team, würde mir in der verteidigung und evtl auch im sturm noch verstärkung holen.

bewerte bitte auch hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253485
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group