preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:47   Titel: Bitte um Bewertungen Antworten mit Zitat

würd mich freuen, wenn der eine oder andere meine mannschaft bewerten könnte, revanchiere mich gern !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal: bei dem team-name kann eigentlich gar nichts schiefgehen
Tor: Pröll sit ok, hat aber in nikolov einen recht starken ersatz----> würde mir entweder einen anderen torwart holen der stärker und gesetzt ist, oder noch oka sichern. 3

Abwehr: Drei starke spieler, würde mir aber im falle evtler verletzungen ersatz holen, vor allem da osorio beim vfb viel konkurrenz hat und sicher nicht die ganze saison durchspielen wird. 3

Mittelfeld: Barnetta und hilbert sind stark, allerdings fehlt dir auch hier die breite. würde mir (im rahmen deiner finanziellen möglichkeiten) noch einen top-mann hier holen. 3

Sturm: eindeutig der stärkste mannschaftsteil. 3 top stürmer, von rosenberg bin ich noch nicht so überzeugt. allerdings lohnt sich bei dem mw kein verkauf mehr. 1.5
allerdings musst du hoffen, das toni vor allzu vielen verletzungen verschont bleibt

insgesamt: 2,5. vor allem dein sturm ist stark, vor allem im MF fehlt dir aber noch verstärkung
bitte auch bei mir bewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253485
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group