preload
basicPlayer

Bitte Bewertung! 100% zurück,garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:02   Titel: Bitte Bewertung! 100% zurück,garantiert! Antworten mit Zitat

Könnt ihr bitte mal mein Team bewerten,wo seht ihr die Schwachstellen,wo soll ich mich verstärken,wen verkaufen...?

Bitte lasst einen Link da,ich bewerte ganz sicher zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
stamm und ersatz. wiese gehört zu den 5 besten in der liga, wird gut punkten.
note: 1-

abwehr:
pinola, castro und friedrich sind gute spieler. zudem hast du mit burca noch einen spieler im team der seinen marktwert sehr sehr schnell und bald vervielfachen wird. als ersatz ist er echt super. eggingmann und yahia...den ersteren würd ich verticken...1 mio ist viel geld und dafür würdest du schon kukielka kriegen.
note: 2

mittelfeld:
stark besetzt. dejagah, rakitic, hilbert und rolfes sind allesamt top spieler und werden auch gut punkten. misimovic ist auch gut und wird noch stärker. ca ist eine wundertüte :/ mal schauen wie er noch klarkommen wird. denke, dass er sich bessern wird.
note: 2+

sturm:
lavric, sörensen und toni sind gut. toni natürlich noch besser ;D
larsen...mh...so gern ich ihn mag -> verkaufen und nen billigen stürmer der stamm spielt als ersatz holen

note: 2

bitte mir auch einmal helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253184
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,ich denke halt,dass Larsen schon die ein oder andere Chance auf Schalke erhlten wird und im MW noch deutlich steigt.

Andere Meinungen zu meinem Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

or:
tor: wiese gehört zu den 5 besten in der liga
note: 1-

abwehr:
pinola, castro und friedrich sind gute spieler. aber würde mir noch einen richtigen kracher wie lahm besorgen
note: 2-

mittelfeld:
stark besetzt. dejagah, rakitic, hilbert und rolfes sind allesamt top spieler und werden auch gut punkten. würde misimovic verkaufen und einen hitzelsperger kaufen oder was ähnliches in der preislage
note: 2

sturm:
da musste auch noch zu legen toni ist keine frage top aber 2 weitere brauchste bestimmt noch so etwas wie ischiaku oder sestak

note: 2

bitte berate mich auch!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

or:
tor: wiese gehört zu den 5 besten in der liga
note: 1-

abwehr:
pinola, castro und friedrich sind gute spieler. aber würde mir noch einen richtigen kracher wie lahm besorgen
note: 2-

mittelfeld:
stark besetzt. dejagah, rakitic, hilbert und rolfes sind allesamt top spieler und werden auch gut punkten. würde misimovic verkaufen und einen hitzelsperger kaufen oder was ähnliches in der preislage
note: 2

sturm:
da musste auch noch zu legen toni ist keine frage top aber 2 weitere brauchste bestimmt noch so etwas wie ischiaku oder sestak

note: 2

bitte berate mich auch!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252285&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group