preload
basicPlayer

bin ich so konkurenzfähig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:12   Titel: bin ich so konkurenzfähig Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habe soweit es geht meinen Kader verbessert. varela und simunic werden aus finanziellen gründen noch verkauft. pröll wollte ich auch noch weggeben, wenn ich den letzten torwart vom HSV habe. bin nämlich nicht sicher wer die nummer 2 ist. Hesl hat gleichen MW.

hätte dann noch ca. mio. wahrscheinlich etwas weniger. wo sollte ich sie investieren und vielleicht habt ihr ja auch nen kauftipp.Wollte Idrisou für 1 mio holen.

ansonsten steht der kader soweit. was haltet ihr von ihm?

danke für die hilfe. helfe bei link hundert prozent zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist relativ breit. Gerade in der Abwehr kannst du, wenn alle fit sind mal einen oder 2 aussortieren. Am ehsten würde ich dann Asamoah noch rausschmeißen und noch nen gute Stürmer holen. Kießling bei der Gelegenheit gleich mit raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch raten Asamoah und Kiessling zu verkaufen und dafür einen richtigen Knipser des Formats eines Kuranyi, Gomez oder Gekas zu holen. Thommy Bechmann von Bochum kann meiner Meinung nach auch die 15 Tore-Marke erreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dein Kader umfaßt zu viele Spieler.
Costa und Pinola würde ich verkaufen und mir einen gestandenen Verteidiger zulegen.
Das Mittelfeld sieht gut aus, wobei ich nicht glaube, daß Laas diese Saison viele Punkte bringt.
Im Sturm ist am ehesten Handlungspotential: Klose top, aber von Kießling halte ich wenig, und Asamoah ist nicht der Knipser, den man braucht!
Hier noch einen starken Mittelstürmer holen, dann siehts richtig gut aus!

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253382
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group