preload
basicPlayer

Bewertet meinen engen Kader, helfe ausführlich zu 100%zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:29   Titel: Bewertet meinen engen Kader, helfe ausführlich zu 100%zurück Antworten mit Zitat

Moin...

wie ihr bei meinem Profil seht, hab ich einen sehr engen Kader, da ich Radu und Glauber verkauft habe, um mir Pinola und Ernst leisten zu können. Es sind jetzt genau 11 Spieler, d. h. mir bleibt nichts anderes übrig, als ein 4-5-1 zu spielen.

Meine Fragen:
1. Wie würdet ihr meinen Kader bewerten?? (Wenn Vidal nicht mehr kommt, hab ich ein echtes Problem!!!)
2. Wie und wo soll ich meine restlichen 700.-900.000 Eumel noch investieren??

Bei Link helfe ich immer und ausführlich zurück!!!

Greez,


Tschuggi


P.S.: Hi Leute...

danke erstmal an alle, die mich hier bewertet haben!!! Ich kann euch leider nicht sofort zurückbewerten, weil ich grad im Dipl.-Arbeitsstress bin und auch noch das ganze WE auf ner Hochzeit bin - Trauzeuge Ab Montag werd ich dann auch schön zurückbewerten!!!

Danke nochmal,

Tschuggi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2007 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

super starke manschaft mit der kanstes weit bringen dass proplem ist dass du keine ersatz spieler hasst und nur einen stürmer was bei mir zwar nicht anderest ist aber ein grosses proplem ist

ich wurd mir auf jeden fall noch einpaar billige stamm spieler kaufen dass du noch ersatz hasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

deine erste elf ist wirklich stark. ich würde dir raten ze Roberto über Marktwert zu verkaufen, da du im mf mit ernst, hilbert, und galasek drei gute punktebringer im mf hast. dafür kannst du dir dann einen guten mfspieler , einen soliden verteidiger und einen guten stürmer kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

so,

tor: ganz gut besetzt 2/3

abwehr:glauber weg, ist ne gute entscheidung. mit vidal warte ich auch noch ab, ansonsten hast ne ordentlche abwehr.2

mittelfeld auch gut...obwohl mit ze zu teuer wäre (könnte man gut reinvestieren). 2+

klose ist natürlich toll, radu ist weg (hab ich auch gemacht).ist natürlich eng mit einem stürmer (besonders wenn er leicht ausfallen kann wie in letzter zeit). also vielleicht noch nachlegen. ansonsten 1

bitte auch helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2477726#2477726
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek im Tor war beim letzten Spiel sehr gut, aber hatte auch schon einige Unsicherheiten in anderen Spielen. Note 2,5

In der Abwehr mit Pinola eigentlich den besten Nürnberger, aber er hat in der Saison noch nicht gespielt, aber soll wohl wieder fit sein nach der Länderspielpause. Vidal war gg Schalke nur auf der Bank und Yahia hat 0Punkte. Mit Bordon dagegen einen Topspieler. Note 2,5

MF ist sehr gut besetzt, nur Tesche fällt etwas ab. Note 2

Mit Klose zwar einen Topstürmer, aber halt kein Ersatz. Note 2

=> Gesamtnote 2,25

Mit nur noch 700.000 Ocken könntest du vllt. bisschen spekulieren und dir Choupo-Moting in den Sturm holen, der kostet im mom 700.000. Weil einen Stürmer der sicher für 700.000 Euro Punkte liefert, wird es kaum geben.


Bitte um Rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek ist jetzt nicht unbedingt der Kracher die 700k würd ich auf jeden fall in nen neuen Torwart investieren. 3+

Abwehr: Bis auf Bordon ist deine Abwehr nicht gut besetzt. Würde da alle raus hauen und total neu besetzen. --> 3+

Mittelfeld: Sieht sehr gut aus, solang sich da keiner verletzt solltest du da dick punkten. --> 2

Sturm: Traumsturm, zu Klose brauch ich nichts zu sagen und Radu ist ein Super Ergänzungsstürmer. 1


Btite um Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

also erst mal finde ich einen kleinen kader gar nicht soo schlecht! da kann man mit der aufstellung nichts falsch machen und muss sich so evtl. weniger ärgern! einziger nachteil ist, dass du bei ausfällen, keinen adäquaten ersatz parat hast! ich würde an deiner stelle vom restlichen geld klewer und einen weiteren stürmer holen, denn falls klose ausfallen sollte, stehste schlecht da!


tor
mit blazek hast du einen soliden torwart, der zwar nicht überragend punkten wird, aber doch im mittelfeld unter den torhütern zu finden sein wird! nach anfänglichen schwierigkeiten scheint er sich nun ja gefangen zu haben.. das spiel gegen cottbus war auf jeden fall klasse! du brauchst aber noch seinen ersatzmann klewer!
note 3-

abwehr:
bordon ist spitze! für mich der beste IV der liga, der wird konstant gut punkten! auch von pinola bin ich überzeugt! wenn der wieder fit ist gehört er zu den besten RAV der liga! der ist wieder ein kandidat für über 80 punkte!
danach wird's schon dünn! vidal ist ein super talent, aber braucht anscheinend noch zeit, um in die startelf zu rücken! ich traue ihm einen stammplatz durchaus zu, deswegen würde ich mit ihm noch ein wenig geduld haben! yahia ist zwar stamm aber punktet schwach! gute alternativen wären hier chahed und langkamp zu ähnlichen marktwerten! wenn die möglichkeit besteht, würde ich versuchen zu tauschen!
note 3


mittelfeld
dein prunkstück! galasek, zé roberto und hilbert sind über jeden zweifel erhaben! alle 3 werden über 100 punkte holen, da bin ich mir relativ sicher! auch ernst scheint nun gut zu punkten! ich will nicht behaupten, dass er an bremer-zeiten anknüpft, aber was er bisher gezeigt hat, war doch sehr positiv! also auch top! tesche ist für mich nur ein ergänzungsspieler, hat aber in der letzten saison schon gute ansätze gezeigt! also halten!
note 2+

sturm
da gibt's nicht viel zu sagen! klose ist natürlich ein knaller und wird auch super punkten! jedoch ist er auch verletzungsanfällig, deswegen würd ich mir einen günstigen ersatzmann holen!
note 2-


fazit: dein team ist zwar dünn besetzt, aber besitzt individuelle klasse! an deiner stelle würde ich vidal halten, den ersatztorhüter holen und einen sturmersatz (hashemian, idrissou usw) verpflichten! ansonsten passt es!


Bitte schau auch bei mir mal rein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Auswahl hast du ja nicht im moment!

Im Tor fehlt der Ersatzmann und es gibt wahrlich bessere... 3

In der Abwehr ist nur Bordon stark! Von Pinola und Vidal bin ich bis jetzt sehr enttäuscht! Yahia ist nicht sein Geld wert! 3-

Starkes MF mit Ernst, Hilbert, Ze und Galasek! Tesche würd ich rausschmeißen! Dann hast du ca. 1,2 Mio. Euro und kannst dir noch einen sicheren Punkteliefernat kaufen (z.B.: Balitsch macht bestimmt ne gute Saison) 2+

Im Sturm bist du bestens besetzt! ABer sobald Klose wieder verletzt wird sieht es schlecht aus! Dir fehlen die Ersatzleute! 1-

Fazit: 2-3
Gutes Mittelfeld, schlechte Abwehr außer Bordon! Im Sturm fehlt ne Alternative!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:12   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Hi Leute...

danke erstmal an alle, die mich hier bewertet haben!!! Ich kann euch leider nicht sofort zurückbewerten, weil ich grad im Dipl.-Arbeitsstress bin und auch noch das ganze WE auf ner Hochzeit bin - Trauzeuge Ab Montag werd ich dann auch schön zurückbewerten!!!

Danke nochmal,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du keine kritik ertragen kannst solltest du deine mannschaft nicht zur bewertung freigeben wenn das deine art ist dich vor bewertungen zu drücken is das schade.
Blazek ist halt nicht die granate im vergleich zum rest der mannschaft
und deine Abwehr is auch nicht gut, weil ich nicht denke dass vidal in der nächsten zeit noch besser wird...

°LINKIN° Verfasst am: 7 Sep 2007 11:18 Titel:

Viel Auswahl hast du ja nicht im moment!

Im Tor fehlt der Ersatzmann und es gibt wahrlich bessere... 3

In der Abwehr ist nur Bordon stark! Von Pinola und Vidal bin ich bis jetzt sehr enttäuscht! Yahia ist nicht sein Geld wert! 3-


bin übrigens da nicht der einzige....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:17   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin Lord Phillipp...

mit Kritik kann ich umgehen, seh da auch in deinen sehr knappen Aussagen nicht allzu viele Fehler, aber du begründest einfach nicht. Wie du aber Pinola kritisieren kannst, obwohl er verletzungsbedingt noch kein Spiel abgeliefert hat und letzte Saison von kicker als einer der besten auf seiner Position bestimmt wurde, verstehe ich überhaupt nicht. Ich kritisiere ja auch eher die formale Art deiner Bewertung. Auf ein paar schwache Sätze kann ich verzichten. Entweder du gibst dir Mühe und begründest deine Aussagen, oder du läßt es einfach!!!
Übrigens... mit dieser Meinung über dich bin ich übrigens auch nicht der einzige Du hast dir schon ne schöne Anti-Fangemeinde geschaffen.

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:25   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

habe mir noch Dabrowski in den Kader geholt und bin nun leicht im Minus... so ca. 440.000. Könnte Dabrowski nun wieder mit leichtem Gewinn abgeben, hätte dann wieder so ca. eine Mille für den TM, auf dem im Moment aber nichts vernünftiges steht.
Andere Alternativen wären ein Verkauf von Ernst für ca. 4 Mille oder den von Zé Roberto für über 11 Mille. Wenn ihr meinen Kader so betrachtet, für welche Variante würdet ihr euch entscheiden??

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek 1. FC Nürnberg 1.260.000 12 Tor

Blazek ist absolut ok es fehlt hier aber der ersatzmann! Die 160.000 € auf jedenfall noch investieren.
2

Pinola 1. FC Nürnberg 3.410.000 0 Abwehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 2.020.000 -2 Abwehr
Bordon FC Schalke 04 6.700.000 17 Abwehr
Yahia VfL Bochum 480.000 0 Abwehr

Pinola und Bordon sind richtig starke abwehrspieler die immer ihre punkte holen! Vidal schätze ich mittelmäßig ein, würde ihn aber behalten. Für yahia bekommst du mit deinen restlichen 700.000€ sicherlich noch einen "punktelieferant".
2-3

Galásek 1. FC Nürnberg 5.740.000 20 Mittelfeld
Tesche Arminia Bielefeld 330.000 0 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 11.670.000 24 Mittelfeld
Ernst FC Schalke 04 3.970.000 16 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 5.950.000 12 Mittelfeld
Dabrowski VfL Bochum 1.370.000 12 Mittelfeld

Extrem starkes Mittelfeld! Ze ist der hammer, ernst ein sicherer Punktekandidat und Galasek, Hilbert und Dabrowski sind meiner meinung nach auch im oberen bereich der besten mittelfeld spieler der liga.
1

Klose Bayern München 13.770.000 21 Sturm

Klose hab ich auch und ich muss sagen das es sich jetzt schon gelohnt hat ihn zu holen! er ist einfach der beste stürmer in deutschland und auch international eine größe! Hier fehlt jedoch der ersatz.
2+

Insgesamt musst du nun schauen ob du eher auf qualität oder quantität gehst. ich habe immer versucht die waage zu halten, was mir aber auch diese saison nicht 100% gelungen ist. Vor allem fehlt dir ein Abwehrspieler und ein Stürmer als klose ersatz.
mfg

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253198
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group