preload
basicPlayer

Teambewertung, helfe zurück....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:15   Titel: Teambewertung, helfe zurück.... Antworten mit Zitat

muss in einer liga dieses jahr mal n bisschen mehr reißen

was könnte ich noch ändern?
wen holen?
wen verkaufen?
hab z.Z. 4 mio
danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

also ich an deiner stelle würde di ganzen billigen spieler verkaufen weil was willst damit ?
auserdem würd ich von den spielern die etwas mehr geld einbringen die verkaufen die du eh nicht aufstellt un mit deinen 4 mio un den verkäufen dir dann einen spieler holst von einem kaliber wie ribery




http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253225
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also, grundsätzlich kann man sagen dass du viel zuviele Spieler hast (und vorlalem zuviele vom BVB)

Tor : (2) Weidenfeller halt ganz in Ordnung, ich würd aber noch in den Ersatzkeeper von Dortmund investieren um ggf. zu wechseln.

Abwehr : (2-) P.Degen und Kompany sind eine gute Basis aber es fehlen noch einige Konstant Punkte-bringende Abwehrspieler. Shcade halt das van Buyten auf der Reserve sitzt ... aber wenn du den Rest verkaufst kannst du bestimmt einen Starken Spieler kaufen ( Mein Tipp : Demichelis - Bestes Preis/leistungs verhältniss )

Mittelfeld : (1-2) Wie schon gesagt viel zu viele Spieler.. aber Khedira, Rakitic, Jarolim und Kringe sind- sry dass ich mich wiederhole - eine gute basis ( Borowski ist wieder im kommmen) Mit einer guten Einkaufspolitik könntest du eventuell einige verkaufen und somit quasi jeden bereich verstärken. Z.B Ribery, Altintop oder Diego.. einfach einen Höherwertigen Spieler

Sturm : (2) Eig in Ordnung, kommt halt etwas darauf an mit welcher Aufstellung du spielst. Aber bestimmt kannst du Spielr wie Frei und Pantelic verkaufen um bessere zu kaufen.

Fazit: Es besteht Handlunsbedarf. Soviele Spieler sind nicht nötig und meiner Meinung nach kannst du durch geschicktes verkaufen udn kaufen einen starken Kder auf die Beine stellen.

mfg

Pedrinho

Bitte um rückbewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253053
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist nicht schlecht, jedoch fehlt hier mit Ziegler der Ersatzmann. Es gibt auch Torhüter in der gleichen Preisklasse, die von Sportal besser benotet werden (evtl austauschen) 3-

Abwehr: Dede und Kompany sind sehr gut. Tasci und Wome, sobald der fit ist, werden ihre Punkte machen. Van Buyten kommt vielleicht auch bald wieder. 2+

Mittelfeld: Rakitic und Borowski sind top. Kringe, Jarolim, Barnetta und Khedira sind sehr gut. Bei deinen anderen Dortmundern muss man mal abwarten. 2+

Sturm: Frei ist ein Topspieler. Bei Valdez muss man sehen, ob er wenn Frei fit istz noch spielen wird. Von Pantelic halt ich persönlich gar nix. Sportal aber ab und an schon... Dem Rest gebe ich nicht so viele Chancen. 2+

Gesamt: Solide 2. Um dein Team zu verbessern solltest du in einige Topleute investieren, denke ich. Ich finde deinen Kader viel zu breit. Mehr als 11 Spieler kannst du ja so oder so nicht aufstellen... Das heisst 16-18 Spieler sollten doch reichen...Mit den 4 Mio und noch ein paar Mios mehr aus Spielerverkäufen kannst du dir doch sicherlich noch einen Kracher leisten oder?

Bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252892
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal die billigspieler verkaufen. Ich behalte Brdaric nur, weil der verletzt ist und denke, daß Ahanfouf wechseln könnte!

Tor: Weidenfeller ist kein schlechter. Aber auch kein guter! 3-

Abwehr: Mit Tasci, Dede und Kompany 2

Mittelfeld: Jarolim, Barnetta, Kringe, Rakete 2. Aber wen willst dazu aufstellen? Khedira? Da wär ich vorsichtig. Ich würd den verkaufen. Bastürk is bald fit!

Sturm: Wen willst da aufstellen? Aber is ganz geil! Wenn Frei fit is 2+
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung. Hättest du nen Link hinterlassen, hätt ich dir schon früher geantwortet.

Zu deinem Team:
Grundsätzlich hast du viel zuviele Spieler. Du hast ja jede Position mehr als doppelt besetzt. Meiner Meinung nach reichen 3-4 Auswechsler insgesamt aus. Lieber Qualität als Quantität.

Im Einzelnen:

Tor: Ersatzmann holen, sonst ok. Falls möglich gegen Wiese, Enke, Rost, Miller oder Kahn tauschen. 2-3

Abwehr: Dede, Degen, Tasci, Mathijsen und Womé halten. Kompany is zu teuer für das was er einbringt und van Buyten wirds meiner Meinung nach nicht packen. sonst gut. 2+

MF: Barnetta, Federico, Rakitic, Khedira, Jarolim und entweder Kringe oder Borowski halten. Blacykowski enttäuscht und Sosa ist dauerverletzt. Bis Sosa anfängt seine Punkte zu machen dauerts sicher noch Monate. Den rest brauchst du nicht. Note 2+

Sturm: Valdez gut, Pante hat sich jetzt hoffentlich warmgeschossen und mit Lima einen guten Vorbereiter bekommen. Frei ist leider schon wieder verletzt, sonst wärs hier top. evtl Frei abgeben und noch Zidan, Klose oder Toni holen.
Bisher 2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar mußt du dein Team ausmisten.
Im Tor einen der beiden verkaufen, und sich um den vereinsinternen Ersatzmann bemühen. Wenn das gelingt, bist du gut ausgerüstet.
Note 2

In der Abwehr würde ich auf Dedé, Kompany und Mathijsen setzen. Das sind 3 grundsolide Spieler.
Bei Westermann kommt dir die Verletzung Kristajics entgegen.
vB, Tasci, Amedick, Vrzogic und Womé sind auf lange Sicht keine Stammplatzkandidaten, also verkaufen. Dafür dann vielleicht einen richtig guten holen (Bordon, Demichelis,...).
Note 2,5

Mit Barnetta, Kringe, Rakitic, Jarolim, Khedira und Borowski hast du 6 gute. Dazu die restlichen Ersatzspieler, die wohl nicht so richtig punkten werden. Ich würde mich auf 5 beschränken, den Rest verkaufen und mich um einen richtigen Kracher (Diego, Ribéry, Zé) bemühen. Mit dem Geld sollte das kein Problem sein.
Note 1,5

Dein Sturm ist auch überbesetzt. Es reichen 4-5 gute Stürmer.
Adler, Buckley und Dzeko weg, bei Frei würd ich mir auf Grund seiner Verletzungen auch einen Verkauf überlegen.
Auch hier wieder Ausschau halten, nach einem Spieler wie Klose, Kuranyi, Toni o.ä.
Note 2,5

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253382
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group