preload
basicPlayer

Meine Mannschaft soll mal bewertet werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 16:25   Titel: Meine Mannschaft soll mal bewertet werden Antworten mit Zitat

Tor: Adler
Abwehr: Naldo, Lahm, Kucera
Mittelfeld: de Jong, Castelen, Schweinsteiger, van Bommel, Ze Roberto
Sturm: Frei, Sestak, Kioyo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Baumann und Kucera und besorg dir dafür noch einen Kracher für die Abwehr!!! Rafinha ist zum Beispiel zur Zeit günstig auf dem Markt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke dafür der ist bei uns aber leider schon vergeben spekuliere auf jansen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Kucera unbedingt los werden. Ich würd nicht auf Jansen spekulieren.
Sagnol und Lahm sind ab Oktober gesetzt.

Sturm: Unbedingt 2 Topstürmer neben Frei holen.

Rest ist super. Gesamtnote: 2

Bitte um Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tach^^

Tor: 1-
Mit Adler haste ganz klar nen spitzen Mann zwischen den Pfosten, solltest dir aber noch den Ersatzkeeper holen.

Abwehr: 2-
Mit Lahm und Naldo hast du zwei ganz große in deine Abwehr, Naldo wird auf jeden fall wieder zur alten Stärke zurück finden und konstant Punkten. Mit Kucera haste nen guten Ergänzungsspieler. Bei Osorio wird man abwarten müssen ob er sich auf dauer durchsetzen kann und vor allem eine solide Leistung abrufen wird.

Mittelfeld: 1
Ganz klar dein Prunkstück. Van Bommel, Ze Roberto, Castelen und de Jong. Dazu braucht man nichts mehr zu sagen. Top. Mit Bauman hast du zu dem noch einen guten Ersatz.

Sturm: 2+
Sestak und Frei zwei absolute Top Leute, an ihnen wirst du noch viel freude haben. Allerdings fehlt dir hir eine vernünftige Alternative, Kioyo ist meiner Meinung nach nur Mittelmäßig. Die 2+ gibt es weil Frei relativ verletzungsanfällig ist und dein STurm relativ dünn besetzt ist.

Fazit: Ich würde deiner Manschaft noch einiges Zutrauen, wenn du noch hir und da ein oder zwei GUTE ersatz leute holen kannst wirst du garantiert um die Meisterschaft mitspielen.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein Klassemann. 1,5

Abwehr: Passt. Pasanen solltest du verkaufen, dauerhaft wird er sicher nicht spielen, ansonsten sind Lahm, Naldo und Osorio natürlich klasse. Kucera ist wie Otto schon geschrieben hat auch nicht zu verachten. 2

Mittelfeld: Was soll man sagen - außer einem Ribery oder Diego fehlt dir da gar nichts. Super-Besetzung, 1,5

Sturm: Das Sorgenkind. Frei ist natürlich ein Guter wenn er fit ist. Von Kioyo halte ich aber nicht viel, und auch bei Sestak muss man vorsichtig sein - gut möglich, dass sein Hoch noch ein paar Spiele anhält, aber über die ganze Saison sicher nicht. Hier sehe ich am ehesten Nachbesserungsbedarf. 3-3,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

@LINKIN
@LordPhilip

bitte schaut beide mal in die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group